1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 witzige, absurde und wirklich süße Schilder von Kindern

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Wie sagt man noch? Nur Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit.

Wir zeigen euch ja gerne mal Schilder, die Erwachsene voller Ärger, Wut oder einfach zum Spaß geschrieben haben. Aber habt ihr schon mal überlegt, was die Kinder so kreieren, wenn man sie lässt?

Hier sind einige Schilder, die Kinder geschrieben haben und die dich vielleicht zum Lachen, Mitfühlen oder einfach nur zum glücklichen Aufseufzen bringen:

1. Kinder sagen einfach immer genau das, was wir alle denken:

2. Und sie warnen uns vor Gefahren, die wir uns vielleicht gar nicht bewusst sind:

3. Insbesondere dann, wenn du selbst einfach nicht über die lauernde Bedrohung nachdenkst:

4. Viel besser ist aber, dass sie schon in jungen Jahren auf Missstände aufmerksam machen (mit Illustration!):

5. Und dabei lassen sie auch die kleinsten Lebewesen nicht außer Acht:

6. Liegt vielleicht daran, dass sie sich selbst am Liebsten um diese kümmern:

7. Und dafür nicht mal eine Belohnung wollen:

8. Kinder sind einfach wirklich gutherzig - und außerdem auch nicht verschwenderisch:

9. Meistens wollen sie einfach nur ein bisschen beschäftigt werden:

10. Und wenn das mal nicht geht, suchen sie sich halt selbst eine Beschäftigung:

11. Oder laden einfach die gesamte Nachbarschaft zu sich ein:

12. Manchmal wollen sie aber auch einfach nur ihre*n liebste*n Spielkamerad*in zurück:

13. Und sind bei der Wiederbeschaffung auch nicht knausrig:

14. Meistens sind Kinder halt einfach viel lieber und toleranter, als wir Erwachsenen:

15. Und sie geben dir immer genau das, was du gerade brauchst:

Auch interessant

Kommentare