1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 Männer, die den Titel „Ehemann des Jahres“ wirklich verdient haben

Erstellt:

Kommentare

Wenn dein Ehemann dir eine eigene Bücherei schenkt.

Ich muss ja zugeben, dass meine Erwartungshaltung nach diesem Post schon ziemlich gestiegen ist ...

1. Seine Frau hat sich ein goldenes Fahrrad gewünscht, also hat er ein altes Kinderrad für sie upgegradet:

2. Diese Decke für den Weihnachtsbaum hat der Ehemann aus den Babyklamotten der Töchter genäht:

3. Dieser Ehemann hat nicht nur seine Frau, sondern auch die Umwelt extrem glücklich gemacht:

4. Und dieser hat seiner Frau auf die wahrscheinlich stylischste Weise aller Zeiten ein sichereres Arbeitsumfeld gegeben:

5. Wenn dein Ehemann dir nicht sowas bastelt, ist er dann wirklich dein Ehemann?

6. Wenn dir die voreingestellten Hintergründe bei Zoom-Calls zu langweilig sind und dein Ehemann dir selbst einen baut:

7. Hier wollte jemand, dass sogar die Decken ein hübsches Zuhause haben:

8. Eine hübsch gestaltete Sammlung mit seltenen Samenkörnern aus verschiedenen Orten der Welt! Genial, oder?

9. Dieser Ehemann wollte seiner Familie einfach alles bieten und dazu gehört dieses schöne Spielhaus für die Pflegekinder:

10. Und dieser hat seiner Frau ein eigenes kleines Gewächshaus für ihre Pflanzen gezimmert:

11. Nicht nur Pflanzen, sondern auch Hunde bekommen in diesem Post ihr absolutes Traumhaus:

12. Und Katzen natürlich auch!

13. Hast du auch schon mal von einem so schicken Gewürzregal geträumt?

14. Manchmal braucht es aber auch einfach eine DVD Bob‘s Burgers, Wein und eine Kissenburg:

15. Hast du schon mal einen Popcorn-Eimer aus Buntstiften gesehen?

16. Oder so eine wunderschöne handgefertigte Rose, die dieser Ehemann trotz der Verspottung durch seine Kollegen für seine Frau gezaubert hat?

17. Ich bin ehrlich: Wenn mir jemand mein selbstgeschriebenes Buch binden würde, dann würde ich direkt losheulen.

18. Hallo? Eine Açaí Bowl kennt jeder, aber hast du die schon mal in Kuchenform gesehen?

19. Diese Frau hat sich ein Stück Holz ausgesucht und ihr Mann hat mal eben einen Stift draus gefertigt:

20. Und zuletzt dieser Ehemann, der seiner Frau eine eigene Bücherei gebaut hat, in der Nachbarskinder kostenlos Bücher ausleihen können:

Ganz im Gegensatz zu diesen süßen Pärchen stehen übrigens diese 18 Leute, die wahrscheinlich 1 Sekunde davon entfernt sind, ihre Hochzeit abzublasen.

Mit Pablo Valdivia.

Auch interessant

Kommentare