1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Maniküren, für die du entweder gefeiert oder sehr schief angesehen wirst

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Eine Maniküre mit den Charaktern und Symbolen aus Squid Game mit Blutspritzern darauf. Und sehr lange Nägel mit halbnackten Horrorfilm-Figuren darauf, wie Jason Voorhees.
Deine nächste Maniküre? © Instagram:nailsbylindseylu / reddit:u/boinkish

Etwas unpraktisch, aber auf jeden Fall kreativ.

Wenn du eines dieser magischen Wesen bist, die es schaffen mit (so richtig) langen Nägeln umzugehen, findest du hier vielleicht Inspiration ... oder den ein oder anderen Albtraum. Ich garantiere für nichts.

1. Zu erstmal, wie sehr liebst du Pizza?

2. Jetzt nicht mehr so sehr? Dann stehst du vielleicht eher auf Hühnchen?

3. Oder bleibst du lieber bei den guten alten Bohnen? Ich meine, was gut genug für Bud und Terence war ...

4. Bei so viel Essen kommen dir ein paar gute Zähne gelegen.

5. Ist dir das etwas zu gruselig?

6. Okay, irgendwie versteh ich dich.

7. Aber hey, Halloween kommt immer wieder.

8. Dann findest du diese Maniküre vielleicht gar nicht mehr so verkehrt.

9. Obwohl, diese Korkenzieher-Nägel muss mir trotzdem jemand erklären.

10. Genau wie diese nackten Minion-Pos.

11. Diese Among Us-Nägel sind dagegen schon recht reizvoll.

12. Bei diesen Lego-Nägeln scheiden sich die Geister.

13. Und für diese Joint-Nägel musst du wahrscheinlich schon high sein ...

14. ... oder was getrunken haben.

15. Ich hoffe sehr, diese Nägel sind eine Hommage an „Jurassic Park“ ... Was sie allerdings nicht weniger fragwürdig macht.

16. Wie man allerdings hierauf kommt, ist und bleibt ein Rätsel.

17. Mit den Händen arbeiten bekommt bei dieser Maniküre eine völlig neue Bedeutung.

18. Hingabe für die eigene Arbeit ist wohl auch eine Grundvoraussetzung für diesen Look.

19. Wenn du deiner Partnerin oder deinem Partner dezent mitteilen willst, dass du schwanger bist.

20. Was war nochmal dein Lieblingssport? ... etwas, das du mit diesen Nägeln niemals hörst.

21. Ich meine, sie sehen toll aus! Solange du nicht vorhast, deine Hände in nächster Zeit zu benutzen.

22. Wie sehr mochtest du „Tiger King“ und wie stehst du zu Joe Exotic?

23. Und zu guter Letzt, guck dir bitte mal diese genialen „Squid Game“-Nägel an! Die womöglich ein bisschen irritierend sind, wenn du die Serie nicht gesehen hast ...

In dem Fall, solltest du das schnellstmöglich nachholen oder du findest heraus, was passieren würde, wenn „Squid Game“ in Deutschland spielen würde.

Auch interessant

Kommentare