1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 witzige Bilder, die der Cast von „The Falcon and The Winter Soldier“ mit uns geteilt hat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Sebastian Stans‘ Instagram ist einfach genau das, was ich jetzt gerade brauche.

Mein lieber Marvel-Fan ... Genau wie ich bist du bestimmt auch extrem traurig darüber, dass wir jetzt nach dem Finale von The Falcon and The Winter Soldier nicht mehr wöchentlich dabei zuschauen dürfen, wie sich Sam und Bucky gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Ich bin jedenfalls noch nicht bereit dazu, mich schon von der Serie zu verabschieden.

Und weil die Darsteller*innen der Marvel-Produktionen immer so nett sind, verstehen sie bestimmt unseren Abschiedsschmerz und haben deswegen über die letzten Wochen direkt mal einen Haufen Bilder vom Set mit uns geteilt, die wir uns jetzt nostalgisch seufzend angucken können.

Wir teilen deshalb mit dir die besten Behind-The-Scenes Bilder von Marvels „The Falcon and The Winter Soldier“:

1. Zurück zu den Anfängen: Bevor die Serie überhaupt richtig an den Start ging, erhielten Fans dieses Geschenk:

2. Sebastian Stan (Bucky) und Anthony Mackie (Sam) filmten einige Szenen in Europa, als langsam der Lockdown losging:

3. Deshalb gab es auch während des Drehs im September 2020 die üblich gewordenen Social Distancing-Kommentare:

4. Sebastian und Anthony lassen es sich wie ihre Serienfiguren nicht nehmen, sich immer gegenseitig anzustacheln:

5. Beim Filmen musste Sebastian natürlich immer gut auf Buckys Arm aufpassen:

6. Und auch darauf, dass der neue Cap Bucky nicht gleich killt:

7. Die Highlights hat Sebastian auch immer auf seinem Instagram-Account geteilt:

Sebastian Stan und Daniel Brühl, die nebeneinander stehen. Über ihnen steht „Album Coming Soon“ und Sebastian Stan, der auf dem Boden liegt.
Sebastian Stan benutzt seinen Instagram-Account einfach sehr gerne, um alle möglichen seltsamen Dinge zu teilen, die so am Set von Marvels „The Falcon and The Winter Soldier“ passieren. © Instagram: u/imsebastianstan

Wer kann sich Sebastian und Daniel Brühl nicht in einer tollen Boyband vorstellen? Also ich schon.

8. Er und Anthony verstehen sich im echten Leben übrigens offensichtlich viel besser, als Sam und Bucky am Anfang:

9. Auch die Flag Smashers hatten hinter den Kulissen definitiv mehr Spaß als in der eigentlichen Serie:

Das Finale hat uns ja gezeigt, welches Schicksal einige von ihnen letztendlich erleiden mussten - aber auch, dass sie unglaublich viele Anhänger*innen haben, wodurch eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen sein sollte.

10. Eine der Anhängerinnen der Flag Smashers ist Sharon Carter, die von Emily VanCamp und Jess Durham gespielt wird:

Zusammen sorgten sie in „The Falcon and The Winter Soldier“ für krasse Action-Szenen und einem der größten Plot-Twists.

11. Sebastian präsentiert den Fans in diesem Foto nochmal den alten Bucky als Winter Soldier:

12. In der Serie will Bucky mit ihm nichts mehr zu tun haben. Stattdessen gewinnt er neue Freund*innen wie Leah:

Ach ja ... Ich wüsste gerne, ob die beiden noch auf weitere Dates hätten gehen können, wenn das in der ersten Folge von „The Falcon and The Winter Soldier“ nicht so traurig geendet wäre.

13. Über Val wissen wir noch nicht viel - außer, dass Julia Louis-Dreyfuß sehr viel Spaß daran hat, sie zu spielen:

14. Und was wir auch wissen ist, dass ihr Name in der Serie anscheinend zum Running Gag wird, weil er so lang ist:

15. Nach vielen witzigen Wochen am Set mussten Sebastian und Anthony sich dann langsam von allen verabschieden:

16. Und bei allen Posts zum Finale macht mich dieses epische Bild besonders glücklich!

17. Was aber noch genialer ist: Die Crew am Set in Budapest hat sich an Anthonys Geburtstag mit Cap-Merch ausgestattet:

18. Anthony und Sebastian hatten also offenbar eine tolle Zeit am Set und ich bin froh, dass wir teilhaben durften.

Und mit diesen schönen Bildern müssen wir uns wohl erstmal von „The Falcon and The Winter Soldier“ verabschieden. Um dich darüber hinwegzutrösten hält Marvel aber schon bald eine ganz neue Überraschung für dich bereit und hat dazu schon erste Informationen zur neuen Serie „Secret Invasion“ geteilt, in der Nick Fury und Talos zusammenarbeiten werden.

Auch interessant