1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Bilder, die du fühlst, wenn du einfach nur zu Hause bleiben und schlafen willst

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Wenn Schlaf dein bester Freund ist.

1. Ich, wenn ich noch einkaufen muss, aber es draußen dunkel, kalt und nass ist:

2. Wenn du so drauf bist wie ich, brauchst du vielleicht auch so ein Rad:

3. Motiviert dich das hier rauszugehen?

„Meine Belohnung dafür, dass ich aufgestanden und spazieren gegangen bin.“

4. Nein, mich auch nicht!

„Oh, Morgen. Nur noch 16 Stunden bis zur Schlafenszeit.“

5. Das hier ist technisch gesehen keine Lüge:

„Ich kann nicht kommen, ich bin leider verplant.“

6. Den Spruch „go big or go home“ hab ich noch nie verstanden. Natürlich geh ich lieber nach Hause!

„Es gibt keine Schwächlinge in meinem Team. Entweder gibst du alles oder du gehst nach Hause.“

7. Ich brauche eben meinen Schönheitsschlaf.

Wenn mich jemand fragt, warum ich keine Zeit habe: „Ich muss mich 22 Stunden am Tag ausruhen.“

8. Wenn ich ein Gemüse wäre:

9. Im nächsten Leben werde ich hoffentlich als Katze wiedergeboren.

„Du schaust den Film ja nicht mal!“ - „Doch, tu ich!“

10. Da mir eh niemand einen guten Morgen wünscht, kann ich ja auch einfach bis mittags schlafen:

Bett stellt keine Fragen.
Bett urteilt nicht.
Bett ist warm und weich.
Bett ist immer für dich da.
Bett ist schön.

11. Manche nennen es „Sunday Mood“. Bei mir ist es eher „Every Day Mood“.

„Nutze die Tatsache, dass du jung bist und Energie hast“. Ich jeden Tag ...

12. Wenn du eine Ladung Wäsche gewaschen und zwei Hemden gefaltet hast:

„Ich hatte einen sehr langen, harten Tag.“

13. Wenn der Mittagsschlaf das Highlight des Tages ist:

„Ich spiele gern dieses Spiel mit dem Namen Schlaf Roulette. Ich mache einen Mittagsschlaf, ohne einen Wecker zu stellen. Werden es 20 Minuten sein oder vier Stunden? Niemand weiß es. Es ist riskant und ich mag es.“

14. Du willst mich nicht erleben, wenn ich zu wenig geschlafen habe.

„Hast du gut geschlafen?“ - Ich.

15. Der morgendliche Struggle:

Ich: Schlaf noch 20 Minuten.
Ich: Wie wäre es mit 30 Minuten.
Ich: Sag die Arbeit einfach ab.
Ich: Kündige deinen Job gleich.

16. Nur noch schnell den Traum fertig träumen:

17. Wenn das hier ernsthaft nach einem guten Plan klingt:

„Weck mich auf, wenn ich reich und berühmt bin.“

18. Und das Beste am Zuhause bleiben: Die Outfits sind der Hammer!

Diese Menschen hätten auch besser zu Hause bleiben sollen: 17 Pechvögel, deren Tag wirklich einen Neustart verdient hat.

Auch interessant

Kommentare