1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Menschen, die eine Entscheidung getroffen und sie sofort bereut haben

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Guck niemals in irgendein Loch in einem Baum, auch wenn die Versuchung groß ist.

Ich hab echt eine Menge Mitleid mit jeder einzelnen Person auf dieser Liste.

1. Diese Freundin, die wahrscheinlich gerade bereut, diesen Salat bestellt zu haben:

2. Und diese Person, die für dieses „Upgrade“ in ihrem 4 Sterne-Hotel bezahlt hat:

3. Dieser Mann, der sich jetzt wahrscheinlich wünscht, er hätte ein anderes Airbnb gebucht:

4. Diese Person, die statt „Mikrofon“ auf „Video“ gedrückt hat und dann von allen so gesehen wurde:

5. Dieser arme Kerl, der „nur sehen wollte, was da in dem Loch im Baum ist“:

6. Dieses Paar, das zum Abendessen eingeladen wurde und stattdessen hierbei helfen musste:

7. Die Person, die gerade bereut, ihre Katze mit dem Reis unbeaufsichtigt gelassen zu haben:

8. Und diese, die ihre Fenster nur kurz auf dem Gras ablegen wollte:

9. Diese arme Person, die sich wohl nicht mehr so schnell mit einem Kugelschreiber kratzen wird:

10. Und diese, die erstmal keine Wimpernzange mehr sehen will:

11. Dieser Pechvogel, der jetzt immer daran denken wird, seine Fenster im Winter zu schließen:

Der tut mir genau so sehr leid wie diese 19 anderen Pechvögel, mit denen ich heute echt nicht tauschen will.

12. Und dieser, der die Waschanleitungen jetzt genauer lesen wird:

13. Dieses Brautpaar, das Feuerwerk drinnen anzuzünden für eine gute Idee hielt:

14. Diese Person, die so schnell wahrscheinlich nicht wieder leckeres Brot backen wird:

15. Zuletzt: Diese Schwester, die im Eifer des Gefechts versehentlich einen Switch-Controller in den Fernseher geworfen hat:

Auch interessant

Kommentare