1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Menschen, die mich diese Woche wirklich wahnsinnig gemacht haben

Erstellt:

Kommentare

Ach komm schon.

1. Die Kollegin, die unbedingt jeden einzelnen Donut probieren musste:

2. Dieser Mitbewohner, der Geschirr mal eben wegschmeißt, anstatt es einfach abzuwaschen:

3. Dieser Schwager, der einfach den ganzen Sprit leer gefahren hat:

4. Diese Person, die dieses Auto als ihre persönliche Müllhalde benutzt hat:

5. Die Person, die sich für den König des Black Friday hält:

6. Die Leute, die ihren Müll einfach im Kinogang liegen lassen, anstatt 15 Meter zu gehen, um ihn zu entsorgen:

7. Und diese Partytiere, die ihren Müll nicht entsorgen konnten:

8. Die Leute, die ihre Zigarettenstummel in diesen armen Baum werfen:

9. Die Naschkatze, die diese besondere Geste ruiniert hat:

10. Die Person, die ihre stinkende Maske mal eben in den Lüftungsschacht des Busses gesteckt hat:

11. Die Person, die ihre Käsefüße über den ganzen Sitz vor ihr gestreckt hat:

12. Der Mitbewohner, der das verschüttet und es nicht für nötig gehalten hat, den Dreck aufzuwischen:

13. Der Kunde, der das widerlichste Trinkgeld der Welt gegeben hat:

14. Die Person, die kein Geld für Deo ausgeben wollte:

15. Die Mitbewohner*in, deren Hühnersaft auf das Eis darunter suppt:

16. Die Person, die keinen Respekt vor antiken Gegenständen hat:

17. Die Person, die diesen Lastwagen als ihren persönlichen Mülleimer benutzt hat:

18. Und zuletzt, Jeff:

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Dave Stopera.

Auch interessant

Kommentare