1. BuzzFeed
  2. Buzz

Menschen sind echt das Letzte und hier sind 21 Beweise dafür

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Vielen Dank. Ich habe Menschen kennengelernt ... und ich mag sie nicht.

Langsam kann man sich wieder mal unter Leute treuen. Schön und gut, aber wer will das denn überhaupt?!

1. Wenn du sehen willst, wie die Abgründe der Menschheit aussehen ... geh einfach aufs Klo.

2. Hier zeigen Leute ihr wahres Gesicht.

3. Noch besser wird‘s nur im Flugzeug. Wer steht denn schließlich nicht auf Käsefüße?

4. Oder findet Kinder nicht toll, die einem jedes Haar einzeln ausreißen?

5. Noch sympathischer sind nur noch ihre Eltern.

6. Okay, Fliegen ist gestrichen.

7. Dann doch lieber Bahnfahren ... oder auch nicht.

8. Trotzdem alles noch besser, als sich über solche kompetenten Autofahrer*innen aufzuregen.

9. Was soll‘s endlich wieder ins Fitnessstudio ... obwohl Home Workouts waren vielleicht doch gar nicht blöd.

10. Schön, dass Restaurants wieder öffnen ... aber müssen die Menschen darin wirklich sein?

11. Okay, es steht fest: Menschen sind Monster!

12. Ich glaube eine Debatte dazu können wir uns sparen.

13. Brauchst du noch mehr Beweise?

14. Oder rutscht du lieber auf dem Hundepipi aus, das dieses Genie nicht aufwischen will?

15. Hat jemand Interesse an diesem Müll?

16. Oder diesem?

17. Das mit dem Wagen zusammenschieben üben wir nochmal, oder? Oder?

18. Immerhin ... der Versuch war da.

19. Und immerhin spendet überhaupt jemand.

20. Langsam gehen mir die gutgemeinten Ausreden aus.

21. *geht wieder ins Bett*

Solche Menschen wünscht man doch einfach, dass ihr Tag schlechter läuft als deiner.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare