1. BuzzFeed
  2. Buzz

Menschen und Tiere fühlen eigentlich genau die gleichen Emotionen und diese 15 Bilder beweisen es

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Den Tieren geht es gut, danke der Nachfrage.

1. Original-Bild von mir, wenn mein Paketbote beim Öffnen der Wohnungstür schon direkt davor steht:

2. Wenn du bei der Autofahrt voll zur Musik abgehst und der Song plötzlich hängt:

3. Wenn ich am Sonntag daran denke, dass ich Montag wieder zur Arbeit muss:

4. Wenn du auf der Straße in ein Kaugummi trittst:

5. Wenn du mal wieder überdramatisch bist:

6. Wenn der Freund plötzlich einen fahren lässt:

via GIPHY

7. Oder die Freundin dich zwingt, einen Horrorfilm zu schauen:

via GIPHY

8. Wenn jemand was von „Snacks“ sagt:

9. Wenn der Stress bei der Arbeit mal wieder zu viel wird:

10. Wenn du mit deinen Eltern einen Film schaust und plötzlich eine Sex-Szene kommt:

11. Wenn du dein Schrittziel für heute noch erfüllen willst, aber gar keinen Bock auf die Außenwelt hast:

12. Wenn du im Winter aus der warmen Dusche ins kalte Bad rausmusst:

13. Wenn du deinen Regenschirm in der Bahn liegen lassen hast:

14. Wenn du allein Zuhause bist und ein leises Kratzen in der Wohnung hörst:

Eine Katze mit weit geöffnetem Maul. Sie hebt beide Pfoten an die Schnauze
Wenn Edvard Munchs „Der Schrei“ eine Katze wäre. © Twitter/@goodtroubleme

15. Wenn du schon ein paar Gläser Wein intus hast:

Du willst mehr lustige Tier-Bilder? Hier sind 19 flüssige Katzen, deren Körper sich jeder Form anpassen können.

Auch interessant

Kommentare