1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Menschen, von deren Schlagfertigkeit ich mir eine Scheibe abschneiden möchte

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

„Hey, darf ich fragen, wie du verhütest?“ - „Limburger Käse.“

1. Wenn du auf Dating-Apps solche gesprächseinleitenden Fragen bekommst:

2. Nimm sie einfach ganz wörtlich:

„Sex?“ - „Female, thanks for asking!“

3. Und gib den Fragenden, was sie wollen:

4. Solche Leute hab ich bisher einfach ignoriert:

5. Dabei ist es doch viel unterhaltsamer, sie zu trollen:

6. Auf Dating-Apps wirst du viele Situationen erleben, in denen du diese Tipps anwenden kannst:

7. Aber auch auf anderen Portalen kannst du so deinen Spaß haben:

8. Und das war wohl nicht das Fotomaterial, was sich diese Person erhofft hatte:

9. Diese*r Ebay-Nutzer*in ist eher ein Mensch weniger Worte:

10. Blöde Fragen bekommen auch blöde Antworten:

11. Und Mama weiß es eben immer noch am besten:

Meine Eltern tauschen ihre Kaffeemaschine aus, die 7 Jahre alt ist.

Ich: „Das ist nicht so alt, ich habe Laken, die älter sind als das.“

Mutter: „Na ja, vielleicht werden deine Laken nicht so stark beansprucht wie unsere Kaffeemaschine.“

Ich werde einen Krankenwagen brauchen.

12. Käufer*innen hassen diesen Trick:

13. Was sich dieser Typ als Antwort erhofft hat, ist hier die wahre Frage:

14. Ob dieser 16-Jährige gelernt hat, in Zukunft keine Dick-Pics mehr zu verschicken?

15. Bei diesem hier bezweifle ich es irgendwie:

16. Und diese fühle ich so sehr:

Du willst noch mehr lustige Chatverläufe? Hier sind 13 Chats von Frauen, die einfach nur Schuhe auf eBay Kleinanzeigen verkaufen wollten.

Auch interessant

Kommentare