1. BuzzFeed
  2. Buzz

Michael Wendler hat DSDS verlassen, anscheinend um unter die Verschwörungstheoretiker zu gehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Auf RTL wirst du ihn sobald nicht zu sehen bekommen, aber vielleicht hast du ja Telegram.

Gud morning in ze morning, ich bin Saba und ich muss mir abgewöhnen, mich im Jahr 2020 noch von irgendwas überraschen zu lassen. Aber ...

BuzzFeed.de © © 2020 BuzzFeed

Mit Michael Wendlers neuestem Ausbruch habe ich jedenfalls nicht gerechnet.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © http://@wendler.michael

Ja, aber das ist doch nicht weiter der Rede wert oder? Nee, isses auch nicht.

Bemerkenswert ist die Begründung dafür, dass der Wendler keinen Bock mehr auf seinen Job hat.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © http://@wendler.michael

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © http://@wendler.michael

Okay, und was hat das jetzt mit seinem Arbeitgeber zu tun?

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © http://@wendler.michael

Attila Hildman gerade irgendwo.

BuzzFeed.de © © 2020 BuzzFeed

Doch was macht denn der Micha jetzt ohne seine Auftritte bei RTL?

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © http://@wendler.michael

RTL ist eventuell froh, dass der Typ von alleine gegangen ist.

ProSieben nur so 👀

Aber RTL ist ja nicht der einzige Laden, bei dem der Mensch gerade noch in Lohn und Brot stand.

Kaufland hat mit einem Tempo die Reißleine gezogen, so schnell konnte ich gar nicht gucken.

Du kannst dir denken, dass Michael Wendlers Ankündigung, jedwede Zurechnungsfähigkeit endgültig hinter sich zu lassen, mit viel Betroffenheit aufgenommen wurde.

Tja Micha, dann mach's gut.

BuzzFeed.de © © 2020 BuzzFeed

Auch interessant