1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Leute, die wirklich ganz dringend Urlaub brauchen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Tüte Zement, die in ein Loch in der Straße gequetscht wurde. Text: Zement. Daneben ein Super Mario Rucksack, auf dem „Captain America“ steht. In der Mitte ein lächelndes Emoji, dem ein Schweißtropfen runterläuft.
Naja ... Fast richtig. © Reddit: u/Pareshacus / Reddit: u/Karen_melter

Wem würdest du bei einem Kauf von Äpfeln schon mehr vertrauen als Schneewittchen?

Gönnt diesen Leuten eine Pause.

1. Die Person, die diese Wand gemauert hat:

2. Die Person, die zwei Hütchen mit „Achtung! Nasser Boden“ aufgestellt hat, statt die Banane aufzuheben:

3. Die Person, die die Messungen für diesen Basketballkorb gemacht hat:

4. Die Person, die diese Karten fast richtig eingeräumt hat:

4. Die Person, die sich dachte, Schneewittchen wäre jemand, von dem man gerne Äpfel kaufen würde:

5. Die Person, die das hier vor die Rollstuhl-Rampe gebaut hat:

6. Und das gleiche gilt für diese Person:

7. Die Person, die dieses Hütchen einfach mit einzementiert hat:

8. Entweder die Person, die vergessen hat, die Melone zu entkernen oder die andere, die den Sticker drauf geklebt hat;

9. Die Person, die sich dachte „Passt schon so.“

10. Die Person, die dachte, der beste Name für einen Laden wäre „Laden“:

11. Die Person, die „Kein Gesicht, kein Eintritt. Danke!!!“ geschrieben hat:

Das ist nur eins von vielen Schildern, die so unglücklich designt wurden, dass ich keine Worte finde.

12. Die Person, die diesen Klodeckel bestellt hat:

13. Die Person, die dieses Schild fabriziert hat:

Ich würd‘s gerne übersetzen, aber ich hab keine Ahnung was da stehen soll.

14. Die Person, die Mario als Captain America designt hat:

15. Die Person, die dieses Bild nicht ganz richtig herum aufgehängt hat:

16. Und die Person, die nicht mal mehr Lust zum Zählen hatte:

Lust auf mehr? Dann guck dir diese Leute an, die noch unbedingt vor Feierabend fertig werden wollten.

Auch interessant

Kommentare