1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Mitbewohner*innen, die du einfach nur rausschmeißen willst

Erstellt: Aktualisiert:

Vielleicht sollte man einfach mal die Schlösser austauschen...

Übersetzt von einem Post von Pablo Valdivia.

1. Diese Person, die einfach nur böse ist:

2. Dieser Person und ihr beeindruckender Balanceakt:

3. Diese Person, die vielleicht böse Geister aus dem Blech kratzen wollte:

4. Diese erkältete Person, die ihre Flasche einfach neben die seiner*seines Mitbewohner*in gestellt hat:

5. Dieser Person, die einfach lernen sollte, was eine Tupperdose ist:

6. Diese Person, die schon eine Strichliste für die Anzahl der Tage bekommen hat, an denen sie die Pfanne stehen lassen hat:

7. Diese Person, die wohl gerne ein Feuer auslösen möchte:

8. Und diese Person, die wohl gerne die Wand brandmarken wollte:

9. Und diese Person, die einen Kampf mit der Alufolie hatte und verlor:

10. Und diese Person, die dachte, dass wohl niemand mehr eine Schere brauchen würde:

11. Und diese Person, die wohl nie gelernt hat, wie man einen Herd benutzt:

12. Diese Person, die sich wohl gerne die Hände schmutzig macht:

13. Diese Person, die wohl glaubt, dass sich ihre Kontaktlinsen hinter der Couch einfach in Luft auflösen:

14. Diese Person, die nicht an das weltweite Problem mit Plastikmüll glaubt:

15. Diese Person, die einfach nicht weiß, wie man Zahnpasta benutzt:

16. Diese Person, die dachte, die Salatpackung wäre ein guter Aufbewahrungsort für eine angeschnittene Tomate:

17. Diese Person, die wohl gerne Tote sehen möchte:

18. Und diese Person, die behauptet, dass sie für Salz 9,65 US-Dollar bezahlen musste:

Auch interessant

Kommentare