1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Mitbewohner*innen, die ich wirklich niemandem wünsche

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ich glaube, ich lebe doch lieber alleine ...

Was soll ich sagen? Informier dich bitte vorher ganz genau, mit wem du da zusammen ziehst.

1. Dieser Mitbewohner, der sich dachte, man kann das ruhig alles so zusammen waschen:

2. Lasagne besteht doch aus einem Grund aus Schichten!

3. Diese Mitbewohnerin, die sich diesen Streich ausgedacht hat:

Ich kann das Knallen schon hören ...

4. Dieser Mitbewohner, dessen Streich noch viel, viiiel schlimmer war:

5. Stell dir vor, du wachst morgens auf und siehst das! Ich glaub, ich würde direkt heulen:

6. „Wir denken bestimmt daran, Milch zu kaufen, wenn wir immer mehr leere Milchflaschen in den Kühlschrank stellen.“

7. Diese Mitbewohnerin, die ihr 300 US-Dollar Budget für diese Couch benutzt hat:

8. Die Person, die dieses Verbrechen begangen hat:

9. Die Person, die will, dass andere ihre Haare wegräumen:

10. Diese Mitbewohnerin, die ihre Fernbedienung nicht aus der Verpackung nehmen will, damit der Fernsehern „noch was wert bleibt“:

11. Dieser Mitbewohner, der drei Wochen lang Geschirr gestapelt und es andere abwaschen lassen hat:

12. Dieser kleine Mitbewohner, von dem ich nicht hoffe, dass er auf einmal auch bei dir einzieht:

13. Und diese Mitbewohnerin, die ausgezogen ist und ihr Zimmer so hinterlassen hat:

Das reicht dir noch nicht? Dann habe ich noch 16 weitere Personen, mit denen wirklich niemand zusammenwohnen möchte*. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare