1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 schreckliche WG-Mitbewohner:innen, bei denen das W für „Warum?!“ steht

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Wer isst seine Bananen denn bitte SO?!

1. Diese Mitbewohnerin hat das Auto kaputt gefahren und meint, dass sie den Schaden nur bezahlt, wenn sie es danach wieder fahren darf:

2. Wenn du ein Messer geschenkt bekommst und jemand anderes es beim Reinigen einfach komplett zerkratzt:

3. Ich weiß nicht, ob dieser Mitbewohner was anderes sieht, aber da steht kein Mülleimer:

4. Wie kann man irgendetwas bitte einfach so hinterlassen?

5. Oder sein Essen DIREKT auf der Theke schneiden?

6. Wenn du meine Kerzen anzündest, während ich nicht da bin, dann willst du nicht wissen, was ich als Nächstes anzünde:

7. Das Eis einer anderen Person einfach zu essen ist ja schon mies ... aber WIE es dann aufgefressen wurde:

8. Wer lässt seinen Koffer 4 (!!!) Tage lang einfach auf der Küchentheke liegen?

9. Die Folie ist doch sowieso schon fast ab, dann mach sie doch bitte ganz ab!

10. Ach ja, der Klassiker ... Eine Person wäscht ab und alle anderen tun das hier:

11. Noch schlimmer ist es nur, wenn die Mitbewohner:innen danach erstmal einfach abhauen:

12. Oder das saubere Geschirr SO einräumen:

13. Halt, ich nehm alles zurück, DAS hier ist nochmal schlimmer:

14. Wer kauft denn bitte überhaupt einlagiges Klopapier?

15. Und zuletzt: Wenn ich das bei mir in der Wohnung sehen würde, dann würdest du mich danach im Gefängnis wiederfinden.

Noch mehr? Dann sind hier 13 weitere Mitbewohner:innen, die ich wirklich niemandem wünsche.

Auch interessant

Kommentare