1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Mode-Fehltritte, die jeder Frau mit großen Brüsten schon passiert sind

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das verdammte Dekolleté-Loch.

1. Das Hemd, das Busenlöcher hat, wenn du es zuknöpfst:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @LoLoFBabyy
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @caffymac

2. Oder schlimmer, das Hemd, das tatsächlich um den Busen herum einreißt:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @alexistormon

3. Das Top, das du alle 5 Minuten hochziehen musst.

via GIPHY

4. Das Kleid, das überhaupt nicht so aussieht wie bei dem Modell:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

5. Das Kleid, das du in der Umkleidekabine irgendwie anbekommen hast, das aber beim Versuch, es auszuziehen, an deinem Busen hängen bleibt:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @BaileyBenton2

6. Und die sichtbare Naht, die eigentlich unter deinem Busen sein sollte:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

7. Süße Badeanzüge, die überhaupt nichts stützen, und stützende Badeanzüge, die überhaupt nicht attraktiv sind.

8. All die langweiligen BHs in neutralen Tönen, weil es die Niedlichen nicht in praktischen Größen gibt:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @laurenkate_xo

9. Das Kleid, das überall außer an der Brust perfekt passt:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © imgur.com

10. Das T-Shirt, das viel zu groß für dich ist, aber wenigstens um deine Brust passt:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @aLaniBabyy7
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @aLaniBabyy7

11. Die Bluse im Vorhangstil, die du getragen hast, weil sie groß ist und theoretisch deinen Busen verstecken sollte, ihn aber nur noch größer als normal aussehen lässt:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © etsy.com

12. Der einfache V-Ausschnitt, von dem du fälschlicherweise dachtest, er könnte als Freizeitkleidung durchgehen.

via GIPHY

13. Das beschriftete T-Shirt mit den unlesbar gedehnten Wörtern:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @pitytheviolins

14. Und die Teile des T-Shirts, die letztendlich leibhaftig unter deinem Busen versteckt sind:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

15. All die BHs, die noch nicht einmal nach den unzähligen Malen Maßnehmen passen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @danakemp

16. Die Bügel, die es immer schaffen herauszurutschen und dich zu Tode stoßen:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @lubylu908

17. Der Sport-BH, von dem du törichterweise gedacht hast, dass er deine Titties beim Laufen festschnallt.

via GIPHY

Bevor dir klar wurde, dass du immer zwei Sport-BHs brauchst.

18. Und der Sport-BH, den du noch nicht einmal anbekommst:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

19. Das einfache T-Shirt aus Baumwolle, das letztendlich immer Fältchen zwischen den Busen hat:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

20. Das Freizeithemd, das tatsächlich perfekt sitzt, aber deinen Busen provokativ aussehen lässt.

21. Und die eingenähte Polsterung, die sich so ziemlich nichts anpasst:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © imgur.com

Auch interessant

Kommentare