1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Momente, in denen Presseleute einfach zu viel Spaß hatten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

„Text und Angebot folgen.“

Manchmal passieren halt Tippfehler - und manchmal sind diese kleinen „Unfälle“ und Sticheleien auch absolut gewollt.

1. Diese mordlustige Cinderella:

2. Dieses Rezept, das sicherlich für mehr als 4 Portionen reicht:

3. Der Moment, als ein ganz neuer Tag entstanden ist:

4. Dieser traurige Wetterbericht:

5. Diese Konfliktbewältigung:

6. Der Moment, als Thomas bei wirklich vielen Jugendfreundinnen neue Hoffnungen weckte:

7. Dieser Horror-Schauplatz:

8. Als Joko einen neuen Serienpartner bekam:

9. Der Moment, in dem sich irgendjemand dachte: „Das passt schon so.“

10. Als alle für die Besprechung 80 Zeichen manuell abtippen sollten:

11. Als jemand unbedingt seinen Senf dazugeben wollte:

12. Dieses Sudoku, das mehr als 5 Sterne für den Schwierigkeitsgrad verdient hat, weil es unlösbar ist:

13. Und das hier, das einfach schon ausgefüllt gedruckt wurde:

14. Und zuletzt, dieser nervenaufreibende Spannungsbogen:

Wenn du das schon seltsam findest, dann kannst du dir ja mal diese Zeitungsanzeigen von Menschen angucken, die mir ein bisschen Sorgen bereiten.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Ein großer Dank geht raus an „Kurioses aus der Presseschau“ auf Facebook.

Auch interessant

Kommentare