Buchstäblich WTF

25 grauenhafte Dinge, die Männer ernsthaft nach dem Sex gesagt haben

  • Saba MBoundza
    vonSaba MBoundza
    schließen

Dann doch lieber ‘nen Vibrator ...

mit Daniella Emanuel

TikTok-Userin @andrearussett hat ihre Follower*innen gefragt, was das Schlimmste war, das ein Mann ihnen je nach dem Sex gesagt hat und – Grundgütiger – manche Leute sollten sich echt auf Selbstbefriedigung beschränken. Was ist denn los mit den Menschen? Hier eine Auswahl der Antworten auf ihre Frage, einige von TikTok, einige von der Community von BuzzFeed Schwester.

1. „Direkt nachdem wir Sex hatten, meinte der Typ: ,Okay, kannst du dich anziehen und dir ein Uber rufen? In zehn Minuten kommt eine Andere.‘“

senalovv

2. „Wir hatten Sex und dann hat er gesagt: ,Papa Bär geht Fortnite spielen.‘“

somewhatkelly

3. „Du musst los, meine Frau kommt gleich.“

„Ich hatte einmal was mit diesem Typen vom Militär. Danach wollte er mich schnell loswerden und ich wollte wissen was los ist. Daraufhin meinte er: ,Du musst los, meine Frau kommt gleich.‘“

itsmerolando

4. „Ist das normal so feucht zu sein?“

– rayofgoldensun_

5. „Ich glaube, ich liebe immer noch meine Ex.“

– severinedesorbay

6. „Boah, du bist ja gleich dreimal gekommen. (Ich bin nicht gekommen).“

– owntype

7. „Deine Nippel sind fast unsichtbar.“

„Ich liege nach dem Sex im Bett von diesem Typen und er sieht mich an und sagt: ,Deine Nippel sind fast unsichtbar.‘ Ich habe nämlich sehr blasse Nippel. Und dann kam er mir so richtig nah, als wäre er mein verdammter Arzt – und schnippst dagegen. Er hat gegen meinen Nippel geschnippst. Und dann meinte er: ,Ja, die sind echt ziemlich blass.‘ Und ich meinte nur: ,Danke, dass du mich deshalb verunsichert hast, Arsch.‘

Nein, fairerweise muss ich sagen: Ich bin deswegen nicht unsicher. Meine Nippel sind vorzüglich. Sie sind großartig. Und kein Mann hat die Fähigkeit, mich wegen irgendwas zu verunsichern. Vor allem nicht wegen meiner Titten. Denn die sind erste Sahne.“

gracecolb

8. „Nach meinem ersten Mal (was er wusste): ,Ich glaube, wir sind schon eher Kumpel, ne?!‘“

– cowi.511

9. „Wehe, du verliebst dich jetzt in mich.“

– enle_xo

10. „Wiederholungsbedarf.“

– romy_mariie

11. „Ich hatte gestern was mit deiner besten Freundin.“

„Ich hatte Sex mit einem Tinder-Match. Danach hat er auf ein Bild meiner besten Freundin in meinem Zimmer gezeigt und gefragt, woher ich sie kenne. Ich hab ihm gesagt, dass das meine beste Freundin ist und er meinte plötzlich: ,Ich muss los.‘ Ich habe gefragt : ,Was?‘ und er so: ,Ich hatte gestern was mit ihr.‘“

madi_lane_

12. „Bist bestimmt enttäuscht, oder?“

– xnatii.ch

13. „Du bist nicht mein Typ.“

– pierrine_credible

14. „1 Sekunde nach dem Sex: ,Ich gehe jetzt heim. Für mich ist es nicht normal, wenn die Frau kommt.‘“

– ann_von_s

15. „Mein Freund, mit dem ich drei Jahre zusammen war, hat zu mir gesagt: ,Man du bist so viel besser als Kayla.‘“

„Und so, meine Damen und Herren, habe ich herausgefunden, dass er was mit meiner besten Freundin hatte.“ – yikesola

16. „Er kam mit Wasser zurück ins Zimmer und hat gesagt: ,Meine Mutter war die ganze Zeit über da. Sie hat deine Wortwahl gelobt.‘“

– sarahmccarthy860

17. „Sicher, dass du nicht lieber auf jemanden gewartet hättest, dem du was bedeutest?“

„Alle meine Freundinnen hatten schon Sex, ich hatte das Gefühl, langsam wird‘s Zeit. Ich hatte also was mit einem dieser coolen Typen aus der Schule, der ständig Zeit mit mir verbringen wollte. Wir hatten Sex, es war furchtbar. Ich dachte, das ist beim ersten Mal nun mal so. Sobald wir fertig waren, hat er mich angesehen und gesagt: ,Sicher, dass du nicht lieber auf jemanden gewartet hättest, dem du was bedeutest?‘ Wer sagt denn sowas? Und warum erst danach? Als ob ich daran jetzt noch was ändern könnte.“

maddisosteiner

18. „Ich will immer noch mit dir Schluss machen.“

– crissmaguii

19. „Er ist direkt danach aufgestanden und hat angefangen, die Schuhe in meinem Schrank zu sortieren. Er meinte, ihn stört das.“

– megan_montague

20. „,Das war so viel besser als meine Socke‘. Ähm danke?“

– babyg_kiki

21. „Du könntest dich auch mal wieder rasieren.“

– _maik.ee_

22. „Okay, deine Titten waren mir doch zu groß.“

– nianiatonia

23. „Nach meinem ersten Mal: , Na, anstrengend? Das ist mein tägliches Sportprogramm.‘“

– tabeabuser

24. „Ich fände es toll, wenn du deinen Enkeln später erzählst, dass ich dein Erster war.“

– knuelle_kova

25. „Bist du lesbisch oder warum stehst du so auf Oralsex?“

Das ist der einzige schlechte Kommentar nach dem Sex, den wir durchgehen lassen sollten:

Bester Kommentar nach dem Sex

Rubriklistenbild: © Imago

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare