1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 furchtbare Designs, die dir auch nach Halloween noch einen Schrecken einjagen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Um Jacob Black falsch zu zitieren: „Bella, was machst du, Loca?“

1. Ich würde einfach NIE hier spazieren gehen können, weil mich das so aufregen würde:

2. Und hier sind meine beiden Fenster, die viel Luft in den Raum bringen ... Wenn ich sie beide öffnen könnte:

3. Ich hoffe, dass dein Kind hier nicht mit zu viel Geschwindigkeit runtergerast kommt:

4. Und, wie oft würdest du den Halteknopf versehentlich drücken?

5. „Chef, wie wäre es, wenn wir die Menschen mit Gehbehinderungen die Treppe rauf müssen, um zur Toilette zu kommen?“ „Ja, so machen wir das.“

6. Keine Sorge, das ist nur das Design der Socke:

7. Und hier hat sich nur jemand gedacht, dass Holz das beste Material für ein Waschbecken wäre:

8. Na ja, vielleicht etwas besser als dieses hier, bei dem das Wasser nicht nach hinten, sondern einfach zur Seite abläuft:

9. Nicht erschrecken, das ist nur Moon Knight! Erkennst du ihn etwa nicht?

10. Passiert das irgendwann mit dir, wenn du dich den Vampiren anschließt?

11. Wirklich Spook-y!

12. Ich wäre einfach so unendlich enttäuscht:

13. Wer denkt, dass diese Anordung irgendwie Sinn ergeben würde?

14. Dass da extra ein Loch in die Decke geschnitten wurde, macht mich echt fertig:

15. Übertroffen wird das nur noch von dieser Anzeige, die nicht etwa für vermisste Personen ist, nein ... Es ist eine Stellenanzeige:

Und wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann sind hier noch 20 schreckliche Designs, die von mir eine glatte 6 bekommen.

Auch interessant

Kommentare