1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Toiletten, auf denen wirklich absolut niemand sein Geschäft erledigen will

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Toilette, in der das Wasser aus der Dusche direkt rein spritzt und eine Toilette, in deren Wassertank ein Fisch wohnt.
Nein, danke. © Reddit: u/neal_siege19 / u/big_laruu

Die mit Teppich sind besonders Luxus.

Ich würde dir auch gerne die Frage beantworten können, wieso es so viele schlecht designte Toiletten gibt ...

1. Diese Toilette mit luxuriösem Wartezimmer:

2. Diese Toilette, in der einfach ein LEBENDER FISCH schwimmt:

3. Wenn du wissen willst, was nebenan so abgeht(?):

4. Diese Toilette, bei der du dein Gegenüber beobachten musst:

5. Diese Toilette, bei der ich mich frage, wie irgendjemand diese Wand für eine gute Idee gehalten haben kann:

6. Diese Toilette, dessen Besucher*innen sich wohl immer beobachtet fühlen werden:

7. Diese Toilette, bei der du ein gemütliches Pläuschen halten kannst:

8. Und diese Toilette, die das Gespräch noch einfacher macht:

9. Und diese Toilette, weil wir keinen Toiletten-Post ohne Teppich machen können:

10. Und dieses Badezimmer, das sich wohl dachte, dass nichts mehr „Luxus“ schreit, als mauvefarbener Teppich:

11. Diese Toilette, die mit schönem Resin-Muster punkten sollte, aber eher aussieht, als hätte es jemand nicht zur Toilette geschafft:

12. Dieses viereckige Monster:

13. Diese Toilette, bei der du multitasken kannst:

14. Diese Toilette, bei der dir das Wandmuster einfach ein ... unangenehmes Gefühl gibt:

15. Diese Toilette, bei der du dich auf jeden Fall richtig sicher fühlst:

16. Und diese Toiletten, die am Kriegsmemorial in Kansas stehen:

Das reicht dir noch nicht? Dann haben wir hier noch ein paar Beispiele von Toiletten, die wirklich aus der Hölle kommen könnten.

Auch interessant

Kommentare