1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Paketbot*innen, die heute mal so richtig ausgeteilt haben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

„Paket an die Schnuppi.“

Natürlich ist es ärgerlich, wenn du dein Paket nicht bekommst. Aber hey, wenn immer alle Dinge ohne Probleme ankommen würden, hätten wir diese liebevollen Botschaften nicht.

1. Ähm ... Ich hoffe nicht.

2. Okay, dann eben nicht ...

3. Wieso denn nicht?

4. Was hab ich denn getan?

5. Und was hat mein Haus getan?

6. Ein bisschen passive Aggression gibt es auch:

7. Aber natürlich gibt es nicht nur Zettel, die sich etwas gemein anhören ... Es gibt auch Bot*innen, die ihre Pakete einfach wirklich echt gut austeilen:

8. Und diejenigen, die dich dazu noch vor Gefahren warnen!

9. Es gibt die wirklich ehrlichen ...

10. ... die auch ihre Fehler eingestehen können:

11. Und es gibt diejenigen, die sich die größte Mühe geben, den Ablageort bestmöglich zu beschreiben ...

12. ... und natürlich auch die Person, an die das Paket geht:

13. Auch wenn man diese Beschreibung nicht immer lesen kann ...

14. Selbst wenn es keine Zettel mehr gibt, finden die Paketbot*innen immer doch noch einen Weg, dir eine Botschaft mitzuteilen:

15. ... auch wenn du manchmal selbst raten musst, was diese Botschaft sein soll:

Wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann haben wir hier noch ein paar Paketbot*innen, die einfach richtig gut abgeliefert haben.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare