1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Paketbot:innen, die ihre ganze Kreativität bei dir abladen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Links: Eine Paketkarte, auf der steht „Paket ist“. Darunter eine Zeichnung von einer Gießkanne, darunter ein Paket. Ein Pfeil zeigt auf das gezeichnete Paket. Text neben dem Pfeil: „Paket“. Rechts: Eine Gießkanne, hinter der ein Paket liegt. Von der Zeichnung geht ein Pfeil auf die echte Gießkanne.
Das ist die süßeste Paketkarte aller Zeiten. © Instagram: @bestofkleinanzeigen1

„Paket ist bei ‚Keine Werbung.‘“

1. Also erstmal:

2. Liebe einfach die Zeichnung. Ich wette, das kannst du gut zuordnen:

3. Auch beim Verstecken der Pakete ist die Kreativität gefragt:

4. Wie von Zauberhand ... Es ist praktisch verschwunden!

5. Sei ehrlich: Fällt es wirklich auf, dass die Matte anders liegt als sonst?

6. Hier siehst du es echt kaum ...

7. Manchmal braucht es aber gar keine kreativen Lösungen, denn die Türen stehen einfach schon offen:

8. Immer wieder strengst du dich zu sehr an und gewinnst trotzdem nicht:

9. Ist vielleicht gar kein Datum, sondern ein Code, den du in Buchstaben übersetzen musst, um den Nachbarn zu finden:

10. Meine liebsten Zettel sind aber auf jeden Fall die mit den Zeichnungen:

11. Guck dir doch mal diese süße kleine Mülltonne an!

12. So heiße ich übrigens auch:

13. Manchmal ist aber auch kein Raum für Kreativität und nur die kalte, harte Wahrheit muss her:

14. Oder es ist schon alles gesagt, ohne dass etwas gesagt wurde:

15. Und wenn das auch nicht klappt, dann einfach freundlich bleiben :)

Falls du noch mehr kreative Ideen sehen möchtest, dann guck dir noch diese 21 Paketbot:innen an, die einfach richtig gut abgeliefert haben.

Auch interessant

Kommentare