Paris Hiltons Lasagne-„Tutorial“ ist so ziemlich das einzige Kochvideo, das du gesehen haben musst

Diese Lasagne ist buchstäblich heiß!

Mach verdammt nochmal Platz, Martha Stewart!! Auf Wiedersehen, Tim Mälzer!! LEBEWOHL, Gordon Ramsay!! Es gibt eine neue Köchin am Starchef-Himmel. Es ist Paris Hilton und sie wird für uns kochen.

BuzzFeed.de

Ja, unsere Paris hat jetzt dem Anschein nach eine YouTube-Serie namens„Cooking with Paris“ und in der ersten Folge bereitet sie ihre „berüchtigte Lasagne“ zu.

Ich weiß es, weil ich die ganzen 15 Minuten und 59 Sekunden angeschaut habe!

(Unklar bleibt, was diese Lasagne denn verbrochen hat.)

Und unsere Barilla-Queen hat sich wirklich selbst übertroffen!

BuzzFeed.de

Nicht nur ist Paris gegen Bullshit allergisch, sondern hat auch die beste neue Formel für eine Kochshow zustande gebracht, und die lautet: Keine Ahnung vom Kochen haben und alles improvisieren.

BuzzFeed.de

Mir gefällt dieses Video aus vielen Gründen. Zum einen, weil Paris die Nudelplatten ins Wasser gibt noch bevor es kocht.

BuzzFeed.de

Zum anderen trägt sie die ganze Zeit über fingerlose Biker-Handschuhe – sogar als sie den Käse reibt (über den sie sich noch aufgeregt hatte, weil er nicht schon gerieben war).

BuzzFeed.de

Auch würzt Paris ihr Fleisch mit einem halben Kilo Salz.

BuzzFeed.de

Den Herd auch.

BuzzFeed.de

Dann wischt sie das überschüssige Salz mit einem feuchten Papiertuch ab, findet aber kurz darauf das Himalayasalz... und würzt damit nochmal nach.

BuzzFeed.de

Dieses Video zeigt Paris, die durch eine Küche trampelt, die sie wahrscheinlich nie zuvor benutzt hat, und ihr allgemein ein ziemliches Rätsel ist.

BuzzFeed.de

Also benutzt sie sämtliche Küchenwender, die sie findet, um etwas zu tun, wofür man einen LÖFFEL bräuchte.

BuzzFeed.de

Und obwohl sie völlig vergessen hat, die Zwiebeln und den Knoblauch zu schneiden, will sie trotzdem mit ihrer „Zwiebelschneide-Brille“ angeben.

BuzzFeed.de

Was nicht fehlen darf:

BuzzFeed.de

(Die Pfanne war wirklich heiß.)

Ich, während des ganzen Videos:

BuzzFeed.de

Im Grunde ist es ein fantastischer Vlog. Ich werde Paris so bald wie möglich wieder beim Kochen zuschauen!!!

BuzzFeed.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare