1. BuzzFeed
  2. Buzz

Paul Wesley hat gedacht, Sängerin Madison Beer wäre eine Biersorte und ich find‘s lustiger als ich sollte

Erstellt: Aktualisiert:

Screenshot aus einem TikTok von Paul Wesley, in dem er gefragt wird, ob er Madison Beer mag. Er antwortet, dass er das Bier nicht kennt, aber Bier mag.
„The Vampire Diaries“-Schauspieler Paul Wesley mag Bier. © Screenshot Tik Tok/Instagram

Er kennt sich halt besser mit Bourbon aus.

„The Vampire Diaries“-Star Paul Wesley verwechselt Sängerin Madison Beer mit Biersorte

Du kennst bestimmt Paul Wesley, oder? Er ist Stefan Salvatore aus The Vampire Diaries.

Eventuell kennst du auch Sängerin Madison Beer („Selfish“).

Wenn du allerdings Paul Wesley bist, dann weißt du NICHT, wer Madison Beer ist. Jemand auf Instagram hat den Schauspieler nämlich gefragt, ob er die Sängerin mag und das war seine Antwort.

Ich auch nicht, Paul ¯\_(ツ)_/¯.

Gäbe es das Bier, würde Paul Wesley es bestimmt probieren. © Screenshot TikTok/Instagram

Herrlich, wie ausführlich er auf die Frage antwortet.

Paul Wesley sagt, er mag die meisten Biersorten, trinke aber derzeit weniger.
Paul Wesley hatte einiges zum Thema Bier zu sagen. © Screenshot TikTok/Instagram

Hoffentlich nimmst du‘s nicht persönlich, Madison Beer. Paul Wesley ist eher ein Bourbon-Mann, genauso wie sein Serienbruder Ian Somerhalder (spielt Damon Salvatore in The Vampire Diaries).

Beide haben sogar ihren eigenen Bourbon: Brothers and Bourbon.

Wer kann‘s ihm also verdenken?

übersetzt aus einem Post von Lauren Yapalater

Auch interessant