1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Pechvögel, deren Woche so ätzend war, dass ich ihnen gerne ein Eis ausgeben würde

Erstellt:

Kommentare

Wie schaffst du es, eine Schallplatte in die Mikrowelle zu packen?

Ich spendiere euch allen drei Kugeln von eurem Lieblingseis.

1. Diese Person, die einfach einen wirklichen Unglückstag hatte:

2. Und der Pechvogel, der während der ganzen Fahrt hinter dieser Person sitzen musste:

3. Hier wollte jemand nur ein schönes Eis genießen ...

4. ... und hier war jemand bestimmt schon super bereit, den Kindern ein schönes Glas Kakao einzuschenken:

5. Was machst du, wenn du nach Hause kommst und der hier auf dich wartet?

6. Oder du einfach für immer und ewig über dieses Fahrrad rüberklettern musst?

7. Da kaufst du dir endlich mal einen neuen Helm und dann sieht der nach einer Fahrt so aus:

8. Ich würde heulen, wenn meine Mutter meine Schallplatte BACKEN würde:

9. Oder wenn meine Zahnbürste hier landen würde:

10. Stell dir vor, du bist schon gestresst und suchst dann einen ganzen Tag nach deinem Apple Pencil:

11. Oder du arbeitest gerade hart und dann passiert das hier mit deinem Tisch:

12. Lecker, rohes Huhn!

13. Die arme Person, die das gesamte Konzert hinter dieser rücksichtslosen Frau sitzen durfte:

14. Wie kann es denn auch sein, dass ein Ehering in so einem Mini-Spalt verloren geht?

15. Oder im Abfallzerkleinerer landet und du ihn so wieder herausfischen darfst:

Vielleicht sollten sich Amerikaner*innen das mit diesem Abfallzerkleinerer generell nochmal überlegen ... Noch einmal überdacht werden sollten übrigens auch diese Designs, die genauso fragwürdig sind, wie Butter unter Nutella.

Mit Dave Stopera.

Auch interessant

Kommentare