1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Pechvögel, die jede Entscheidung bereuen, die sie zu diesem Moment gebracht hat

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Lieber erst checken, ob sich da was auf deinem Dach befindet, bevor du in die Garage fährst.

1. Diese Person, die hoffentlich keine Sojasauce in ihren Ohren findet:

2. Und diese hier, die ihr Handy auf einem Festival neben einem Lagerfeuer wiedergefunden hat:

3. Wenn Santa durch den falschen Eingang ins Haus gelangen will:

4. Oder wenn dein Schrank auf deine nigelnagelneue Herdplatte fällt:

5. Hmmm, Lasagne mit Pfannenwender:

6. Die Eier gehörten übrigens in den Kuchen:

7. Wenn ich bei der Arbeit merke, dass ich die falschen Reste mitgenommen habe ... Direkt losheulen:

8. Zu viel Kraft oder Hammer zu schwach?

9. Denk immer dran, deine Gläser nicht zu voll einzufrieren:

10. Wie fällt es beim Versand niemandem auf, wenn an dem BH noch dieses Ding hängt?

11. Das Mehl einfach so stehenlassen. Nicht hochheben:

12. Nicht nur Teile des Fahrrads sind jetzt Schrott, sondern Teile des Autos gleich mit:

13. Ich fühle diese Ansammlung von Socken, bei denen keine zusammenpasst, so sehr:

14. Stell dir vor, du hast Kopfschmerzen, willst Aspirin nehmen und greifst aus Versehen nach dem Abführmittel:

15. Wie passiert das überhaupt?

16. „Desaster“ - Wein und Kaffee auf Boden - circa 2021:

17. Und zuletzt diese arme Person, die ihr Parfüm fallengelassen hat:

Oh man, diese Leute tun mir echt leid. Genau so sehr wie diese 15 anderen Pechvögel, deren Woche so ätzend war, dass ich ihnen gerne ein Eis ausgeben würde.

Auch interessant

Kommentare