1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Leute, die sich denken „ich habe einen Riesenfehler gemacht“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Manchmal denkt man sich, was soll schon schiefgehen? Und das Leben nur so: „JA.“

1. Diese Person, die ihren Frisbee mit einem Ball runterholen wollte:

2. Wer auch immer sein Trampolin besser befestigen hätte sollen ... oder versucht hat, es unauffällig loszuwerden?

3. Dieser Bade-Fan, der seinen Morgenkaffee beim nächsten Mal besser in der Küche trinkt:

4. Diese arme Seele, die ab sofort Tüten benutzt, durch die keine Dose auf ihren Zeh fallen kann:

5. Diese Hundemutti, die ihrer Fellnase mit herumliegenden Sachen ein bisschen zu sehr vertraut hat:

6. Diese versicherte Person, die ihre Police online nicht aufrufen konnte und sich stattdessen hierdurch blättern darf:

7. Aber immer noch besser als diese Person, die ihren Papierkram gleich geschreddert hat ... nur um dann drüber zu fallen:

8. Wer auch immer vergessen hat, das Gewicht des Schnees bei den Bauarbeiten einzukalkulieren:

9. Diese arme Person, die ohne ihr Fahrrad umziehen musste, weil sie es nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat:

10. Dieser traurige Tropf, der seinen Tee nie wieder unbeaufsichtigt stehen lassen wird:

11. Diese Person, die sich mal was gönnen wollte und das so schnell nicht wieder versucht:

12. Wer auch immer eine Flasche Joghurtdrink in einem heißen Auto vergessen hat:

13. Diese Person, die eine komplette Kokosnuss leer geschlürft hat, nur um beim Öffnen das hier zu sehen:

14. Dieser völlig gescheiterte Backversuch:

15. Wer auch immer dieses Chaos verursacht hat:

16. Diese Zwei, die sich wohl dachten: „Geht schon.“

17. Und wer auch immer hier hinter dem Steuer gesessen hat:

18. Die Person, die das Ausstellungsmodell deutlich sichtbar ans Fenster stellen wollte:

19. Und schließlich der Busfahrer, der seinen Arbeitsplatz jeden Tag erstmal warmlaufen lässt, bevor er seine Fahrt antritt ... Bis er eines Tages hiervor stand:

*dramatische Musik*

via GIPHY

Jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen, weil du selbst mal einen Fehler gemacht hast. Sieh dir stattdessen lieber diese witzigen Bilder an, die dich direkt zum Lachen bringen.

Auch interessant

Kommentare