17 Personen, bei denen jeder technische Kundendienst zu spät kommt
„Ich hab gesagt, du sollst das Handy IN Reis legen!“
Also ich weiß ja, dass Technik-Probleme nicht immer einfach zu lösen sind, aber ...
1. Diese Person, die versucht hat, die Kratzer in ihrem iPod mit Schleifpapier wegzubekommen:
2. Die Person, die „Pack es einfach in Reis“ falsch verstanden hat:
3. Dieser Typ, der die Batterie seines Handys auf dem Toaster wärmen wollte:
4. Und dieser, der den verschütteten Kaffee im Ofen trocknen wollte:
5. Diese Frau, die ihren PC neben einer Heizung stehen hatte:
6. Diese Person, die einen „leicht verbrannten Geruch“ wahrgenommen hat:
7. Dieser Manager, der dachte, man könnte ein Modem und einen Router so verbinden:
8. Dieser Kerl, der seine alte Schutzfolie einfach weiterbenutzen wollte:
9. Und dieser, der dachte, er könnte das Glas abpulen, um den Kratzer zu entfernen:
10. Dieser Freund, der meinte, ein paar Löcher würden seine Maus leichter machen:
11. Dieses Kind, welches das HDMI-Kabel „etwas zu fest reingedrückt“ hat:
12. Und diese Person, die nicht versteht, wieso ihr USB-Stick nicht erkannt wird:
13. Diese Mutter, die ihren Drucker mit Nagellack angemalt hat:
14. Dieses ... ganze Büro:
15. Und die Person, die hierfür verantwortlich ist:
16. Dieser Lehrer, der den restlichen Toner im Spülbecken ausgekippt hat:
17. Und zuletzt, diese Person, die eine 1,69 Terabyte große Textdatei erstellt hat:
Etwas beeindruckt bin ich von diesen 18 Leuten, die den Kundendienst auf eigene Gefahr ignoriert haben.