1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Personen bei der Arbeit, die meinen Puls in unangenehme Höhen treiben

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Nicht nachmachen. Bitte.

1. Ich wünschte, ich hätte so viel Vertrauen in mich wie dieser Typ in sich selbst ...

2. ... oder wie dieser Kerl in seine Kollegen:

3. Ehrlich jetzt mal, KOMM DA RUNTER!

4. Wer ist hierfür verantwortlich?

5. Und wie kann es sein, dass noch niemandem aufgefallen ist, wann das Teil hier zuletzt gecheckt wurde?

6. Das sieht aus, als käme dieses Bild aus irgendeinem Videospiel:

7. Es. Steht. Doch. Genau. Da!

8. Ich versteh ja, wenn du bei der Arbeit müde wirst, aber bitte schlaf doch nicht IN dem Häcksler:

9. Dieser Typ arbeitet mitten auf der Straße, ohne Schutzkleidung, ohne Hütchen ...

10. Wir hatten das Thema mit den Leitern doch gerade erst ... Such dir einfach eine höhere!

11. Und du auch! Was machst du da?!

12. Also so hab ich das mit den Leitern auch nicht gemeint ...

13. Weißt du, mir fällt hierzu nichts mehr ein:

14. Du kommst da hoffentlich aber ganz schnell runter!

15. Und du ... solltest einfach hoffen, dass dieses kleine Stück da hält:

Wenn du jetzt genau so gestresst bist wie ich, dann helfen dir vielleicht diese 23 witzigen Tweets über das Arbeitsleben, die leider etwas zu wahr sind.

Auch interessant

Kommentare