1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Personen, mit denen du wirklich nicht zusammenleben willst

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Waschbecken, das voll mit Geschirr steht und ein Herd, der voll mit Fett- und Brandflecken ist.

Ist es wirklich so schwer, einfach ab und zu mal sauberzumachen? © Reddit: u/Tuckertcs / u/TheLordHimself1

Wenn ich diese Fotos sehe, bin ich froh, dass meine Mitbewohnerinnen alle immer wirklich sauber und ordentlich waren. Wie schafft man es nur, so egoistisch zu sein?

Vielleicht hast du auch schon mal ein paar Horror-Erfahrungen mit Mitbewohner*innen gemacht, nach denen du am Liebsten für den Rest deines Lebens alleine wohnen möchtest. Ich hoffe nur, dass die nicht ganz so schlimm waren wie diese Kandidat*innen.

Die schlimmsten Mitbewohner*innen, mit denen du niemals zusammenleben möchtest

1. Diese Person, die wahrscheinlich nichtmal angeboten hat, den Fernseher zu ersetzen.

2. Diese Widerlinge, die den Kühlschrank wahrscheinlich seit Monaten (oder Jahren?) nicht mehr aufgemacht haben:

3. Diese Person, die es nicht gebacken bekommen hat, einmal kurz das Becken sauber zu machen, bevor jemand die Wohnung begutachtet hat:

4. Dieser Mitbewohner, der wohl nicht besonders oft staubsaugt:

5. Oder dieser, der anscheinend keine Ahnung hat, was das hier überhaupt ist:

6. Und diese Person, die ihre Finger einfach nicht bei sich behalten konnte:

7. Und diese Mitbewohnerin, die wohl ihre Kaution beim Auszug einfach nicht zurückwollte.

8. Dieses Monster, das die Zahnpasta einfach so offen liegen lässt.

9. Diese Mitbewohner*innen, die in ihrem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie einen Schwamm angefasst haben:

10. Diese Person, die auch einfach ihr ganzes Geschirr auf einmal abspülen könnte:

11. Die Person, die dieses Verbrechen begangen hat:

12. Dieser Mitbewohner, der es auch einfach hätte bleiben lassen können:

13. Diese Person, die anscheinend nett sein wollte oder so:

14. Dieser Handwerks-Profi, der wohl dachte, dass ja schon genug geleistet wurde:

15. Diese Person, die sich ganz besonders viel Mühe beim Abwaschen gegeben hat:

16. Diese Person, bei der mir einfach nur die Worte fehlen:

Übersetzt von einem Post von Shelby Heinrich.

Auch interessant