1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Pflanzen, die kurz vor ihrem tragischen Ende standen und dann doch noch gerettet wurden

Erstellt: Aktualisiert:

Wenn diese Pflanzen es schaffen, noch einmal komplett neu aufzublühen, dann schaffst du das auch.

Übersetzt von einem Post von Pablo Valdivia.

1. Diese Pflanze, die aus ihrem traurigen Leben im Büro gerettet wurde:

2. Diese Paradiesvogelblume, die überglücklich war, endlich die Sonne wiederzusehen:

3. Dieser Geldbaum, der mit ein paar mehr Blättern viel zufriedener aussieht:

4. Diese Pflanze, die wahrscheinlich bald das ganze Haus im Alleingang einnimmt:

5. Diese Aloe-Pflanze, die endlich wieder zu ihrer richtigen Farbe zurückgefunden hat:

6. Diese Pflanze, die sich wie ein Phönix aus der Asche erhoben hat:

7. Diese Efeutute, die sich jetzt keine Sorgen mehr darum machen muss, dass jemand sie vernachlässigt:

8. Diese Venusfliegenfalle, die jetzt wieder bereit für ihr Abendessen ist:

9. Diese Echeveria, die nach den Sternen greift:

10. Diese Friedenslilie, die innerhalb einer Woche wieder zum Leben erweckt wurde:

11. Diese Pflanze, die einfach nur ein paar motivierende Worte brauchte:

12. Dieser Bogenhanf, der in seinem neuen Zuhause sogar einen Kumpel gefunden hat:

13. Diese Pflanze, die einfach nur ein bisschen Wasser brauchte:

14. Diese Efeutute, die niemals vergessen wird, wo sie herkam:

15. Diese Pflanze, die jetzt einfach nur noch angeben will:

16. Diese Pflanze, die etwas Besseres verdient hat, als diese traurige, alte Schachtel:

17. Und zuletzt, diese Pflanze, die dir zeigt, dass du auch nach einem langen, harten Kampf wieder aufblühen kannst:

Auch interessant

Kommentare