1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Produkte, über dessen Existenzberechtigung wir uns streiten können

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Pizza Hawaii-Smoothie und Brezeln, die mit Leberkäse gefüllt sind. In der Mitte der Bilder ein Emoji, das nachdenkt.
Möchtest du probieren? © Reddit: u/ha5htaq / Reddit: u/Paxan

Stille Johannisbeer-Schorle oder doch lieber den Pizza Hawaii-Smoothie?

Ich will echt wissen, wie viele dieser Dinge du (aus)probieren würdest.

1. Möchtest du deine Protein-Shakes nicht lieber durch diesen Smoothie ersetzen?

2. Wenn dir jemand sagt, du sollst kein Flensburger mehr trinken, dann kannst du immer noch Flensburger trinken:

3. Und würdest du hiervon einen Bissen probieren?

4. Früher gab es Kaugummi-Zigaretten, heute kannst du die hier ausprobieren:

5. Tchibo ist ja immer für ein paar interessante Produkte gut, aber ...

Du glaubst mir nicht? Dann guck dir diese 24 Tchibo-Produkte an, die von einem Stern sind, der so deutsch ist wie Deutschland nur sein kann.

6. Wenn dir Tomaten und Ketchup aus der Flasche zu langweilig sind:

7. Nichts bringt dich mehr in WM-Fieber als das hier:

8. Guck mal, wie süß du mit dieser putzigen Winnie Puuh-Maske aussiehst:

9. Ja oder nein zu dieser sehr deutschen Pizza?

10. Und: Ja oder nein zu dieser Döner Style Pizza nach amerikanischer Art?

11. Würdest du diesen Gemüsespieß für 7,84 Euro kaufen?

12. Oder doch lieber diesen Stuhl, der deinem Hintern einen High-Five gibt?

13. Diese Gewürze haben doch was, oder? Nur keine verständlichen Namen:

14. 19,99 € für 790 Gramm funny frisch? Deal or no Deal?

15. Zuletzt möchte ich dich fragen, ob du diese stille Johannisbeer-Schorle probieren würdest:

Auch interessant

Kommentare