1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Produkte von „Die Moderne Hausfrau“, die dich ratlos zurücklassen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Niemand. Wirklich niemand! „Die Moderne Hausfrau“: Schweiß-Stopp für Brüste.

Scheinbar wissen wir alle nicht, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind. Aber es gibt ja noch „Die Moderne Hausfrau“ und an deren Produkten sieht man ... dass sie es auch nicht weiß.

1. Entschuldige bitte, aber wieso?!

2. „Die Moderne Hausfrau“, geht es dir gut?

3. Musste diese Anzeige noch kurz vor Feierabend raus?

4. Sollte eine Lupe nicht kleiner sein als das, was du lesen willst?

5. Was hilft gegen Brustschweiß? Anscheinend noch eine Schicht Stoff.

6. „Die Moderne Hausfrau“ hat anscheinend generell nur ein Problem: Ihren BH! Diesen Lümmel.

7. Jetzt guckt der auch noch raus. Was kauft man sich auch Tops mit Ausschnitt?

8. Gibt es eigentlich Kriterien, was es in den Katalog schafft? Erdbeer-Lockenwickler? Offensichtlich good to go.

9. Ich weiß nicht, was mich hieran killt ... die Produkte oder ihre Überschriften.

10. Menschen mit Brillen, braucht ihr das? Ich will es wissen!

11. Und würdest du dir sowas oben drauf stecken?

12. Hattest du eine Ahnung, dass sowas existiert?

13. Klar, kennen wir alle das Problem. *hust*

14. „Was wünschen sich unsere Kund*innen?“ ... „Schnodder, der aus einer Tasse kommt?“

15. Jetzt aber mal im Ernst, wer kauft das?

16. Brauchst du eine GIGANTISCHE Küchenuhr oder einen Spritzschutz, mit dem du seltener den Herd, aber öfter den Spritzschutz reinigen musst?

17. Fühlst du dich deutsch genug, um diesen Gartenzwerg zu bestellen?

18. Und hast du das Bedürfnis jedes deiner Blätter zu polieren?

19. Natürlich erst, nachdem du deine Steckdosen geschrubbt hast!

20. Danach hast du dir erstmal eine Massage verdient. Ja, eine Massage!

21. Wenigstens eine Sache hab ich hierdurch gelernt: Moderne Hausfrauen müssen auf Katzen stehen, in jeder erdenklichen Form.

22. Okay, aber egal wie sehr diese Produkte auch fürs Klo sind ...

23. ... „Die Moderne Hausfrau“ setzt noch einen drauf.

Du hältst diese Produkte schon für wild? Dann mach dich auf ein paar Tchibo-Produkte gefasst, die von einem Stern sind, der deutscher nicht sein könnte. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare