1. BuzzFeed
  2. Buzz

12 Querdenker:innen, die sich endgültig das Hirn verknotet haben

Erstellt:

Von: Helen French

Kommentare

Chemtrails, Reptilienmenschen und die gute alte Plandemie.

Impfen macht magnetisch, Deutschland ist eine Firma und Kondensstreifen sind in Wirklichkeit giftiger Sprühnebel: Für Querdenker:innen und Schwurbler:innen ist jeder Tag ein Abenteuer! Und auch wenn es sie alle eint, an wilden Schwachsinn zu glauben, gibt es in Zeiten von Telegramgruppen und Social Media doch immer noch Kandidat:innen, die besonders hervorstechen.

1. Schwurbelkönig Wendler weiß Bescheid! Corona = Schlangengift.

2. Im Telegram-Channel zum Thema „Shedding“ gibt es prima Tipps für Safer S*x.

(Als „Shedding“ bezeichnen Querdenker:innen das vermeintliche Risiko, von geimpften Menschen mit der Impfung oder Impfnebenwirkungen „angesteckt“ zu werden.)

3. Telegram ist out! Echte Profis kommunizieren heutzutage mittels (selbstverständlich realen und mordsgefährlichen) Chemtrails.

4. Spielzeughersteller oder Eidechsenmenschen-Verein? Für Jenny eine klare Sache.

„Aha, Dankeschön“ <3

5. Diese User:in ist etwas ganz Großem auf der Spur.

6. Schön, dass diese Kasseler Regionaltourist:in trotz nahender Apokalypse noch die Aussicht genießen kann.

7. Frauenfußball? Kurze Hosen?! Was kommt als nächstes, Menschenopfer?!?!

8. Um sich gegen Omikron zu schützen, solltest du deinen Router in Alufolie einwickeln und wenn du schon mal dabei bist, am besten dich direkt mit.

9. Bei dieser Theorie dürften Lady Di und all ihre Vorfahren gehörig im Grab rotieren.

Screenshot aus Telegram: „Da hast du erst, es wird sogar angegeben, dass Trump-Sohn Barron der Sohn von Diana sei, und Trump eigentlich mit Diana verheiratet und Melania eine gute Freundin der Familie sei. Trump ist somit König.“
Donald Trump ist König von England! © Facebook / „Inkompetentäre Bewegung“

10. Zum Glück sind die „da oben“ immer dumm genug, sich so offensichtlich in die Karten gucken zu lassen...

11. Auch das noch: Geistheiler Sananda warnt vor künstlichen Eichhörnchen.

12. Ja, wie sang schon Max Giesinger: „Einer von achtzig Milliarden“...

Wahnsinn, wieder was gelernt.

Wenn du im Bilde bleiben möchtest, was in Bezug auf den Ukraine-Krieg an Falschinformationen und Geschwurbel verbreitet wird, dann verfolge unseren Fake-News-Ticker.

Auch interessant

Kommentare