1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 witzige Eltern, die beweisen, dass sie den Bogen raushaben

Erstellt:

Kommentare

Sie geben ihren Kindern so viele Möglichkeiten, sie nach Strich und Faden zu verarschen.

1. Diese Mutter lässt eine Plastikhülle über ihrem Bildschirm und es ist ihr egal, wer das sieht:

2. Dieser Vater dachte, dass er herzförmige Cookies für den Valentinstag gemacht hätte, aber seien wir mal ehrlich:

3. Diese Mutter hat ihren Kindern diese Nachricht „geschickt“, als ihr Smartphone den Geist aufgegeben hat:

„Hilfe! Meine Handy-Tastatur funktioniert nicht. Das ist meine neue Art, Texte zu verschicken.“

4. Dieser Vater hat sich eine ganze Testergebnis-Übersicht für sein Kind ausgedacht, weil er mit dessen Verhalten nicht zufrieden war. So sieht es aus, wenn dein Vater komplett übertreibt:

5. Die Autokorrektur dieser Mutter hat sie ziemlich hängen lassen, aber es ist auch ziemlich witzig:

6. Dieser Vater hat auf sehr originelle Weise probiert, seinen Fehler wieder auszubügeln:

7. Diese Mutter weigert sich ihr IPad zu ersetzen. Warum auch?

8. Dieser Vater wollte sein altes und kaputtes Handy einfach nicht wegwerfen:

9. Diese Mutter hat die Schubladen der Werkzeugkiste auf ihre eigene Art umbenannt, nachdem ihr Ehemann gestorben ist:

10. Diese Mutter stellt ihre Bücher so zurück ins Regal:

11. Diese Mutter hat ein Produkt mit einem mysteriösem Label gekauft:

12. Dieser Vater hat dem Freund seiner Tochter dieser Buch als eine „nette Geste“ geschenkt:

13. Dieser Vater hat ein „paar“ Bücher auf seinem Nachttisch liegen, um im Bett zu lesen:

14. Dieser Vater hat alle anderen mit dieser Erfindung ausgevatert:

15. Diese Mutter will das automatisch aufwickelbare Kabel des Staubsaugers doch lieber auf ihre Art ordnen:

16. Dieser Vater, der Toaster-Strudel-Glasur in seinem Gefrierschrank sammelt:

17. Dieser Vater hätte eine noch präzisere Anleitung gebraucht, um den Vorhang aufzuhängen:

18. Dieser Vater checkt seine Mails bei weitem nicht so oft, wie er könnte:

19. Und diese süßen, süßen Eltern sind die Kings und Queens des Status-Updates:

„Wir sind auf der Veranda.“

Wenn du noch nicht genug von komischen Eltern hast, dann kannst du hier über die 14 peinlichsten Dinge lesen, die Eltern je gemacht haben.

Dieser Post von Asla McLain wurde aus dem Englischen übersetzt.

Auch interessant

Kommentare