1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Restaurants, die vergessen haben, dass Teller existieren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Pasta, die in Kegeln serviert wurde, an denen die Nudeln und die Soße runterläuft. Text: Pasta mit Brot. Daneben Essen, das in Mäusefallen serviert wurde. In der Mitte ein Emoji, das ein Monokel trägt und eine Augenbraue hochzieht.
*heulend*: Gib mir bitte einen Teller. © Reddit: u/AI_YA / Reddit: u/createdamadman

Wenn du dein Essen schon immer mal aus Mäusefallen essen wolltest.

Ich bin ja begeistert von der Kreativität dieser Leute, aber fragwürdig sind manche dieser Ideen schon.

1. Wieso Teller benutzen, wenn du dein Essen auch auf einem RIESIGEN Löffel serviert bekommen kannst?

2. Und wer braucht Teller, wenn man Pasta auch in diesen Kegeln servieren kann?

3. Oder noch viel besser: Das Essen einfach auf Stacheldraht aufspießen!

4. Wenn du noch eine Herausforderung willst, kannst du dein Essen auch aus Mäusefallen retten:

5. Wie wäre es mit diesem Affen, der dir dein Essen anreicht?

6. Oder wie wäre es mit dieser wirklich absolut appetitanregenden Idee?

7. Wenn du dein Kind bespaßen musst, dann freut es sich bestimmt über sein Essen auf einer kinderfreundlichen Videokassette:

8. Weniger kinderfreundlich ist hingegen diese Hackbeil Teller-Alternative:

9. Wenn du den Spruch „Leben wie ein Hund“ mal wieder zu ernst nimmst:

10. Ah, hier kann doch absolut nichts schiefgehen:

11. Wenn du mal wieder Hähnchen essen, aber auch schick sein willst:

12. Noch ansprechender sind ja nur diese aufgespießten Chicken Wings:

13. Wirklich schick bist du aber erst, wenn dir dein Fleisch in einer Schatulle serviert wird:

14. Oder dein Salat in einer Gießkanne kommt:

15. Zum Glück ist die Soße ja nicht zu flüssig:

16. Also ... wieso?

17. Hey, diese Person hat einen Teller bekommen! Auf dem das Essen in einer Plastikbox kam.

18. Absoluter Hardcore Mode ist aber nur das hier:

Wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann kannst du dir noch diese Restaurants angucken, die eine 1 für die Kreativität, aber eine 6 für die Umsetzung bekommen.

Auch interessant

Kommentare