1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Restaurants, die 10 Punkte für Kreativität, aber -50 für die Ausführung bekommen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Im Wörterbuch dieser Restaurants fehlt das Wort „Teller“.

Ehrlich, diese Ideen sind teilweise ja echt gut, aber ich bin auch leicht verstört.

1. Also egal wie gut das Essen ist, ich möchte es wirklich nicht direkt auf meiner Hand serviert bekommen.

2. Also ... wirklich nicht.

3. Ganz ehrlich, da vergeht mir gleich der Appetit.

4. Genau so würde ich auch gucken.

5. Stichst du dann den Strohhalm da rein und trinkst los, oder wie?

6. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das weniger Aufwand ist als einfach Teller zu benutzen.

7. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie genial und gleichzeitig dumm ich diese Idee finde.

8. Das hier wiederum verstehe ich kein Stück.

9. Sieht ja irgendwie süß aus, aber ...

10. Liegt es daran, dass Brokkoli aussieht wie kleine Bäume?

11. Das geht doch einfach zu weit ...

12. Dieser Balanceakt macht mich fertig.

13. Das hier sieht einfach von vornherein dreckig aus ...

14. Eine Glühbirne???

15. Gibt es einen Toaster für jeden Tisch?

16. Mit extra Doseneinlage.

17. Ganz ehrlich, mir reicht‘s jetzt.

Wenn dir davon noch nicht schlecht ist, dann hab ich noch 18 weitere Restaurants für dich, die vergessen haben, dass Teller existieren.

Auch interessant

Kommentare