1. BuzzFeed
  2. Buzz

Riverdale-Fans, wir müssen über Jason Blossom reden!

Erstellt: Aktualisiert:

Ich hab SO viele Fragen.

🚨 WARNUNG: Dieser Post enthält Spoiler! 🚨

Hey, Leute! Ich bin Lauren und ein RIESIGER Riverdale-Fan. Riesig!

BuzzFeed.de © The CW / BuzzFeed / Lauren Garafano

Wir sind jetzt bei Folge 2 von Staffel 4 und da gibt es was, das mich einfach stört …

Und zwar Jason Blossom.

BuzzFeed.de © The CW

Es ist nämlich so: Unser lieber Jason ist seit Staffel 1 tot und sollte eigentlich längst begraben sein. Aber ihr habt bestimmt bemerkt, dass Jason Blossom zwar immer noch mausetot, aber definitiv nicht unter der Erde ist. Denn Cheryl hat Jasons Leiche am Ende von Staffel 3 einfach mit nach Hause genommen.

BuzzFeed.de © The CW

Ich weiß, ich weiß. Bei Riverdale passieren immer abgefahrene Sachen. Aber ich muss schon sagen, Jason Blossom von den Toten auferstehen zu lassen ist next Level VERRÜCKT!

BuzzFeed.de © The CW
BuzzFeed.de © The CW

Ich hab da echt ein paar Fragen ...

Warum wechselt Cheryl seine Klamotten?!?!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © The CW
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © The CW

Wieso ist sein Leichnam immer noch völlig intakt?!?!

BuzzFeed.de © The CW

Warum hat Cheryl Jasons Hand nicht mit abgedeckt?!?!

BuzzFeed.de © The CW

Und wieso ist Reggie Jasons Leiche ÜBERHAUPT NICHT aufgefallen?!?!

BuzzFeed.de © The CW
BuzzFeed.de © The CW

Wieso ... WIESO riecht niemand Jasons Leiche?!?!

BuzzFeed.de © The CW

Was passiert mit #Choni, wenn Toni von der Leiche erfährt?!?!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © The CW

Aber noch wichtiger ist: Was glaubt Cheryl, was passieren wird?!?!

BuzzFeed.de © The CW
BuzzFeed.de © The CW

Wie gesagt, wir sind erst bei Folge 2. Deshalb hoffe ich, dass wir bald eine vernünftige Erklärung bekommen. Bis dahin müssen wir eben unsere eigenen Theorien entwickeln.

BuzzFeed.de © The CW

Wenn euch dieser ganze Handlungsstrang genauso verwirrt / stresst / unangenehm ist, schreibt es bitte in die Kommentare!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare