1. BuzzFeed
  2. Buzz

Sag mal ehrlich, würdest du diese 13 Duftkerzen ausprobieren?

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Egal, wie fragwürdig manche dieser Düfte sind: Kreativität muss gelobt werden.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber diese Dunkelheit und Kälte da draußen macht mich echt fertig. Was gibt es also effektiveres, als mir ständig irgendwelche Duftkerzen anzuzünden und damit zumindest so zu tun, als würde ich das alles super gemütlich finden?

via GIPHY

Vielleicht geht es dir ja auch so. Jedenfalls hat meine beste Freundin neulich eine Duftkerze gekauft, die nach „Christmas Carols“ riechen soll. Und weil ich das so abstrakt fand, hab ich mich mal auf die Suche nach noch mehr Duftkerzen gemacht, die etwas fragwürdigere Gerüche haben.

Jetzt will ich von dir wissen, welchen davon du (wenn auch nur aus reiner Neugier) eine Chance geben würdest.

1. Starten wir mit etwas Klassischerem. Mein Problem ist hier, dass ich mal ein Schokoladen-Deo ausprobiert habe und das roch furchtbar:

2. Ich liebe den Geruch von frisch gewaschener Wäsche. Aber würdest du das als Kerze ausprobieren?

3. Nordseebrise ist die beste Brise. Ich würde ihr eine Chance geben. Wie ist es mit dir?

4. Nivea kann ich mir wiederum als Kerzengeruch gar nicht vorstellen. Bist du ein Fan?

5. Okay, kommen wir mal zu einem Duft, den ich ... nun ja ... überraschend fand:

6. Hier wird uns nicht viel Info gegeben. Der Geruch von gestrichenen Urlaubsreisen und verwelkten Blumen vielleicht?

7. Hier bekommen wir auch nicht viel Info. Hoffentlich riecht sie nicht nach Fischen.

8. Diese 4D-Kerze lässt dein Zimmer passend zum Spiel nach Zombies riechen. Was hältst du davon?

9. Also ... Ich weiß ja, dass es cool ist, neue Geräte auszupacken. Aber eine Duftkerze?

10. Diese Kerze fühle ich allerdings sehr:

11. Wenn du möchtest, dass dein Haus immer nach Essen riecht:

12. Kann dieser Geruch wirklich eingefangen werden?

13. Und zuletzt: Diese „Männerkerzen“, die nach „Man Town“ und „Touchdowns“ riechen. Probierst du sie aus?

Wenn du Lust hast, dann schreib uns deine Meinung zu den Kerzen gerne direkt hier oder auf Facebook in die Kommentare.

Wenn du Lust auf noch mehr Debatten hast, dann verrat uns mal, Wie viele von diesen 16 absolut verbotenen Dingen du machst.

Auch interessant

Kommentare