1. BuzzFeed
  2. Buzz

John Corbett wird beim „Sex and the City“-Reboot dabei sein und jetzt bin ich wirklich gespannt

Erstellt:

Aidan und Carrie sitzen auf einer Treppe

Team Aidan wird sich über diese „Sex and the City“-Neuigkeit freuen. © imago stock&people

Wird in der „Sex and the City“-Neuauflage auch die Dreiecksbeziehung zwischen Carrie, Mr. Big und Aidan wieder aufgewärmt?

Aidan Shaw macht bei der neuen Sex and the City-Serie mit

Fans von „Sex and the City“ werden sich freuen, dass John Corbett seinen Auftritt in der Neuauflage „And Just Like That“ bestätigt hat. „Ich werde bei der Serie dabei sein“, so der Schauspieler, der zuletzt bei der To All The Boys-Trilogie auf Netflix Laura Jeans Vater gespielt hat. Er freue sich total, hieß es gegenüber Page Six.

Carrie und Aiden bei einem Dinner während Staffel 3.

Carrie Bradshaw und Aidan Shaw waren verlobt, bevor sie Mr. Big geheiratet hat. © imago stock&people

„Ich glaube, ich tauche in ein paar Folgen auf“, erklärte Corbett außerdem geheimnisvoll. Wir reden hier also nicht von einem kurzen Auftritt wie im zweiten „Sex and the City“-Film, als er und Carrie sich in Abu Dhabi über den Weg gelaufen sind.

Was das für Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big bedeutet ist auch deshalb unklar, weil gar nicht feststeht, ob Chris Noth bei dem Reboot dabei sein wird.

Nachdem die Gerüchteküche anfing zu brodeln, hatte Noth eine kryptische Botschaft an seine Fans veröffentlicht. „Alles ändert sich – auch Ankündigungen in Magazinen,“ so die Antwort des Schauspielers auf die Frage eines Instagram-Fans.

Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass „Sex and the City“, DIE Kultserie der 00er-Jahre, bei HBO Max eine Neuauflage bekommt. Sie kehrt unter dem neuen Namen „And Just Like That“ zurück und soll zehn Folgen haben. Sowohl Sarah Jessica Parker, als auch Kristin Davis (Charlotte York) und Cynthia Nixon (Miranda Crosby) spielen mit. Nur Kim Catrall wird nicht in ihrer legendären Rolle als Samantha Jones zu sehen sein.

Wann „And Just Like That“... ausgestrahlt wird, ist leider noch nicht bekannt. Da müssen sich die Sex and the City-Fans wohl leider noch etwas gedulden.

übersetzt aus einem Post von Alex Gurley

Auch interessant