1. BuzzFeed
  2. Buzz

22 Schilder, die beweisen, dass Deutschland vielleicht doch Humor hat

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Schilder in Deutschland gibt es viele. Manche sind sogar echt witzig.
Mit Augenzwinkern hinterher © instagram:schilderwald.de/instagram:schilderwald.de

Deutschland hat keinen Humor?

Diese Schilder beweisen das Gegenteil ...

1. Fasst unser Zeitalter ganz gut zusammen.

2. Und ich wette, die machen das mit Absicht!

3. Vielleicht schmeckt‘s dann auch besser!

4. Wozu die Erklärung? Ist doch OFFENSICHTLICH!

5. Okay ...

6. Nie googeln bei Krankheiten. Da kommt nie was Gutes bei raus ...

7. Macht Sinn!

8. Bei eBay gibt es eben alles.

9. Nein!

10. Scherzkeks.

11. Deutsch ist so eine ausdrucksstarke Sprache!

12. Kreativ! Alles, was mit „Harry Potter“ zu tun hat, kommt sowieso in die Liste.

13. Stimmt allerdings!

14. Das sollte ordentlich Trinkgeld geben!

15. Für alle, die ihre Brille vergessen haben!

16. Ist okay ...

17. Gut zu wissen!

18. Da hat jemand echt keinen Bock auf Besuch.

19. Solche Leute gibt es?

20. Aber Döner macht doch schöner!

21. Aber nur, wenn man ihnen Süßigkeiten klaut.

22. Schade eigentlich!

Danke an schilderwald.de, notesofberlin und notesofgermany.

Dass die Deutschen keinen Humor haben, stimmt also so nicht ganz. Ich meine, wenn wir schon Regeln und Schilder mit Regeln darauf so sehr lieben, dann können die auch mal lustig sein.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du noch mehr Schilder sehen willst, dann sieh dir doch diese 23 Schilder an, die du auch beim genaueren Hinsehen nicht verstehst.

Auch interessant

Kommentare