1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Schilder, die so unglücklich designt wurden, dass ich keine Worte finde

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Schild, das aussieht, als würde das Strichmännchen direkt ins Feuer laufen.
Bitte nicht nachmachen. © Reddit: u/Trizocbs

Bitte fahren Sie Ihren Fußgänger immer schön langsam.

Ich bin mir sicher, dass (fast) alle, die diese Schilder aufgestellt haben, gute Absichten hatten. Aber die wurden wohl einfach durch unsere (fehlende) Vorstellungskraft ruiniert.

1. Was möchte uns die Linie auf diesem Schild wohl sagen?

2. „Bei Brand bitte direkt ins Feuer laufen!“

3. Man sagt ja: „Sport ist Mord“, aber hier empfehle ich trotzdem, die Treppen zu nehmen ...

4. Da hat sich Dracula wieder einen tollen Plan überlegt, um an mehr Blut zu kommen.

5. Ich glaube, dieses Schild hatte eine gute Absicht, aber ...

6. Ähm ... Ja. Bitte nicht tun.

7. Bitte fahren Sie Ihren Fußgänger immer schön langsam.

Das hier ist übrigens nur eines von vielen Straßenschildern in Deutschland, die bei mir so einige Fragen aufwerfen.

8. Bitte keine Vögel salzen.

9. Und ... das empfehle ich auch nicht.

10. „Hey, ich muss noch zu Shell und tanken ... Oder vielleicht lieber nicht.“

11. Wer soll auf Anhieb verstehen, was hiermit gemeint ist?

12. Wenn sich die Corona-Regelungen ständig ändern:

13. Und wovor dich auch immer das hier warnen soll:

Auch interessant

Kommentare