1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Schilder, die verwirrender sind als Ostereiersuche im Dezember

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Hinter jedem Schild steckt eine Geschichte ... oder wie war das?

1. Wer ist Hasi? Und hat ihn oder sie diese Botschaft jemals erreicht???

2. Aaaalso, entweder sollst du deinen Hund nicht mit Selfie-Stick fotografieren ... oder nicht mit Schaufel und Besen einkehren. Entscheide du.

3. Okay, hier drängen sich mir SO viele Fragen auf.

4. Diese hier kann ich mir dagegen wahrscheinlich selbst beantworten ...

5. Okay, aber wurde die Frau auf frischer Tat ertappt? Und ... Wieso, Lady? WIESO?

6. Ich habe das Gefühl, diese Geschichte wollen wir gar nicht kennen.

7. Manche Dinge erklären sich aber auch von allein.

8. Hast du zufällig dein Huhn verloren?

9. Kenn ich von mir ... gib ihm einfach ein bisschen Schokolade, dann gibt sich das.

10. Also schön, wer war das?

11. Ich habe da ja einen Verdacht.

12. Ein Schild für Helmtrud. Gesponstert von ... Helmtrud.

13. Fame kommt eben nicht über Nacht. Da muss man hart für arbeiten ... oder ein bisschen kreativ werden.

14. Alles, was ich sehe ist BVG ... wo ist mein Ticket?!

15. Hm, vielleicht ist Fahrradfahren doch entspannter ... Außer Dietmar ist da!

16. Sind wir hier in „Die Vögel“?

17. Jedenfalls ist einer der Hauptdarsteller ausgebüxt.

18. Apropos ausbüxen, pack deinen Hintern schön wieder ein! Egal, ob nach vorne oder hinten.

19. Okay, ich brauche dringend einen Waldführerschein.

20. Meine auch nach diesen Schildern, meine auch.

21. Vielleicht sollten wir besser nicht mehr zu viel darüber nachdenken, denn ...

Bist du jetzt genauso verwirrt wie ich? Dann guck dir einfach diese süßen Hunde an, die entweder totale Genies oder so gar keinen Plan vom Leben haben.

Auch interessant

Kommentare