1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 lahme Ausreden von Männern, die kein Kondom benutzen wollten

Erstellt: Aktualisiert:

Gina von Brooklyn 99 hält ihren Kaffeebecher und rollt mit den Augen. Dazu der Text: „Die riechen komisch.“
Na das ist natürlich ein guter Grund, keine Kondome zu benutzen. © NBC

Also entweder haben hier ein paar Leute nicht aufgepasst oder sie spielen gerne mit dem Feuer.

Safety first? Nicht bei diesen Kandidaten. Auf Reddit tauschen sich User*innen über die schlechtesten Ausreden aus, die sie schon von Leuten gehört haben, die kein Kondom benutzen wollten. Und die Antworten sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Schlechte Gründe, kein Kondom zu benutzen

1. „Vor ein paar Jahren hat eine Freundin diesen Typen gedatet, der meinte, er könne keine Kinder haben. Nun ja, vor ein paar Tagen hat ihr Kind mit dem Kindergarten angefangen.“ –u/skol_troll

2. „,Die Tatsache, dass du mir nicht vertraust, turnt mich ziemlich ab.‘ Okay, mach‘s gut.–u/nigel_bongberry

3. „,Glaubst du mir nicht, dass ich ihn vorher rausziehen werde?‘“ –u/juliefryy

4. „,Komm schon, Baby. Du weißt, ich reagiere allergisch, wenn‘s sich nicht gut anfühlt.‘“ –u/HolyGralien

5. „,Das ist wie mit Regenjacke duschen.‘“ –u/Perfect_Cookie

6. „Der Mann hat schon fünf Kinder mit vier verschiedenen Frauen und ist trotzdem immer auf der Suche nach der nächsten schnellen Nummer. Ich habe ihn mal gefragt, ob er überhaupt wisse, was Kondome sind. Er meinte daraufhin, seine Oma sei sehr katholisch. Es würde sie daher stören, wenn er Verhütungsmittel verwende.“ –u/Magalb

7. „,Es gibt keine XXS-Größe zu kaufen.‘“ –u/OFFLIGHT_tgs

8. „Die schlimmste Ausrede überhaupt: ,Du kannst jemanden mit Kondom nicht richtig befriedigen.“ –u/Hunter0955

9. „,Ich hab‘ kein Problem damit, mit dir ein Kind zu zeugen.‘“ –u/maid-for-hire

10. „,Das ist hier doch kein Bordell.‘ Als ich noch jung und naiv war, hatte ich wirklich ein gutes Händchen für solche Leute.“ –u/ScaredySnez

11. „,Ich verlier‘ jedes Mal meinen Ständer, wenn wir versuchen, das Kondom überzustreifen.‘“ –u/cuppablackcoffee

12. „,Das ist nicht nötig. Ich wurde auf alles negativ getestet.‘ Bruder, wie soll ich das 2 Uhr morgens verifizieren?“–u/cursedcutie

13. „Ich bekam die ,Allergisch auf Latex‘-Ausrede zu hören. Das war ziemlich witzig, weil ich selbst eine Latex-Allergie habe. Darum sind meine Kondome alle latex-frei. Nachdem ich ihm das gesagt habe, hat er weiter versucht, sich rauszureden. Ich habe ihn dann nach Hause geschickt und kurz darauf war Schluss zwischen uns.“

14. „,Ich möchte dich komplett fühlen können, Babe. So wie du bist.‘“ –u/Ms_Dimpled

15. „,Warum ein Kondom überziehen, wenn du‘s eh irgendwann abnimmst?‘“ –u/linux4e

16. „,Aber du nimmst doch die Pille!‘ Die Pille verhindert keine Krankheiten.“ –u/FencingFemmeFatale

17. „Die riechen komisch.“ –u/NewsAggressive4867

18. Und zum Schluss: „,Ich habe bei meiner Ex auch kein Kondom benutzt.‘ Schön für dich, Schatz. Aber ich bin ein anderer Mensch und bevorzuge nun mal andere Dinge. Und ich möchte nicht mit jemandem schlafen, der kein Kondom benutzt. “ –u/ComicSandsReader

übersetzt aus einem Post von Morgan Sloss

Du willst noch mehr Fremdscham? Dann sieh dir diese Leute auf Dating-Apps an, die wirklich zero chill haben.

Auch interessant

Kommentare