1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 geniale Schnee-Meisterwerke, weil wir bei der Kälte einen Grund zum Lächeln brauchen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich will mich auch mal in so ein Schneebett legen.

Es wird kälter und besonders dieses Jahr, macht uns das allen zu schaffen. Um wenigstens ein bisschen optimistisch zu bleiben, können wir uns aber immerhin bei Kälte auf Schnee freuen! Und wie könnte man das besser als mit beeindruckenden Schnee-Skulpturen?

1. Guck dir zuerst mal diesen Schnee-Yoda an!

2. Passend dazu gibt es hier noch einen winterlichen R2-D2:

3. Total süß ist ja wohl dieses Walross und sein Kumpel:

4. Irgendwie sieht diese Raupe aus, als könntest du dich draufsetzen und mit ihr losfahren:

5. Lass mich dieses Schild für dich halten:

6. Wie viele Stunden an Arbeit das kosten muss!

6. Hab so das Gefühl, der könnte gleich etwas gelb werden:

7. Jurassic Park - Winter Edition!

8. Ich bin echt schwer beeindruckt:

9. Und das hier fühle ich etwas zu sehr:

10. Wie aus einem Disney-Film:

11. Ehrlich, das sieht so realistisch aus:

12. Und das hier auch!

13. Ist das die Riesenschildkröte aus „Die unendliche Geschichte“?

14. Ich kann nicht sagen, ob ich wegrennen oder begeistert stehen bleiben würde.

15. Und zuletzt: Stell dir vor, du wachst auf und siehst das.

mit Maitland Quitmeyer.

Wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann guck dir doch mal diese 26 Tiere an, die ihren ersten Schnee erleben.

Auch interessant

Kommentare