1. BuzzFeed
  2. Buzz

31 schräge, aber gleichzeitig geniale DIY-Ideen, die einen Preis verdient haben

Erstellt:

Kommentare

Links sieht man einen Mann, der einen Sonnenschirm an seinem Rücken befestigt hat und rechts ein Mann, mit einem Ringlight um seinem Gesicht, während er ein Mädchen schminkt.
Darauf muss man erstmal kommen ... © reddit:u/bjs1023113/reddit:u/Flimsy_Researcher

In jedem Fall inspirierend!

1. Diese geniale Art, Dokumente für das Fernstudium zu filmen:

2. Dieses perfekt genutzte Ringlicht:

3. Dieser Klebeband-Anstrich:

4. Diese Pflanzen, die so gut wie neu sind:

„Ihr alle macht eure Gartenarbeit wie Flachzangen. Das ist der richtige Weg: Wenn du nicht bereit bist, deine abgestorbenen Büsche zu ersetzten und der Hauseigentümerverband gibt dir eine Verwarnung . . . Zahle nur 4,98$. So gut wie neu!“

5. Diese Poolnudel, die auch als Armlehne überzeugt:

„Halbiere eine Poolnudel und es wird zu einer bequemen Armlehne für einen LKW. Aus Australien.“

6. Diese Gabel lebt ihr bestes Leben als iPad-Ständer 😌💅✨:

„Ich habe diese Gabel in dem Haus meines Bruders gefunden und ihn gefragt warum er das mit ihr gemacht hat . . . dann ist er nach oben gerannt um sein IPad zu holen.“

7. Dieser (natürliche) Schirmhalter:

„Dieser Mann ist seiner Zeit weit voraus.“

8. Diese DIY-Dusche:

„Ich habe das auf Instagram gesehen und das gehört definitiv hierher.“

9. Dieses „Regal“:

10. Dieses provisorische Rasenmäherlenkrad:

„Das Lenkrad war kaputt, aber ich musste den Garten fertig mähen. Zum Glück weiß ich, wie man mit Schaltung fährt.“

11. Dieses Etagenbett-Kühlsystem:

Das ist das DIY für Eltern, deren Kinder sich ein Zimmer teilen müssen und es im Sommer immer Ärger wegen dem Ventilator gibt. Hier sind weitere 74 großartige DIY-Ideen, die alle Eltern kennen müssen.

12. Diese clevere „Alarmanlage“:

13. Dieses einfache, aber effektive Schloss:

14. Diese todsichere Methode, damit der Hund nicht wegläuft:

15. Dieser geniale Hack für alle Barfuß-Radfahrer:

„Mein 12-jähriger Sohn hat seine Fahrradpedale mit Teppich beklebt, damit er barfuß fahren kann.“

16. Dieses „Jet-Kajak“, das eigentlich nur ein Kajak mit eingebautem Jet-Ski-Motor ist:

17. Diese iPhone-Box, die als Halterung für die Lüftersteuerung diente und natürlich durch eine Trockenbauwand versteckt wurde:

„Meine Frau und ich haben eine Wand eingerissen und das gesehen. Fanden diesen Sub passend für eine iPhone 5 Box, die als Lüftersteuerungs-Haltung verwendet wird! Die war komplett trocken gemauert, sodass man nicht sehen konnte!“

18. Diese kleine Serviettenhalterung, die verhindert, dass schwitzige Handflächen über den Bildschirm schleifen:

19. Dieser Lichtschalter ist eine echte Innovation:

20. Diese Waschmaschine to go:

„So wäscht man seine Wäsche, wenn man in einem Auto wohnt. Verfügbare Waschgänge: Querfeldein, Autobahn und Stadt.“

21. Diese coole Palettentreppe:

„Ich habe das in einer Gruppe gefunden, die sich ‚Treppen, die von Menschen designt wurden, die keine Angst hatten zu sterben‘ nennt, aber ich mag, wie einfach und günstig die Lösung ist.“

22. Dieses selbstgebaute Urinal:

„Mein Großvater sagt, er habe auf dem Dachboden seines Ladens ein Bad eingebaut, aber man solle vor der Benutzung nach Spinnen/Wespen suchen. Ja, das ist ein Trichter. Ja, es geht durch ein Loch in der Wand. Und ja, es regnet an der Außenecke des Gebäudes herunter.“

Zählt das zu den DIYs um die niemand gebeten hat, wie diese 19 Projekte?

23. Diese Erfindung gegen Autodiebstahl:

24. Dieser Spring-Pömpel:

„Wenn die Kacke am Dampfen ist, fängt man an zu springen!“

25. Diese Freihand-Desinfektionsmittelpumpe:

26. Dieser Doppeldecker-Couch-Moment:

„Die Doppeldecker-Couch. Perfekt für eine Game-Night mit den Jungs.“

27. Dieser Stabilisator für Coca-Cola-Dosen/Handrail:

28. Diese alte Art, einen Pool zu heizen:

„Im Gegensatz zu all den anderen beheizten Pools hier, kann man sich hier wenigstens nicht mit einem Stromschlag töten.“

29. Dieser DIY-„Löffel“:

„Wenn du deinen Löffel zu Hause vergisst.“

30. Diese extrem nützlichen Kühlschrank-Stöcke:

31. Und schließlich: Diese ✨interaktive Türklingel✨:

„Um an der Tür zu klingeln, verbinde die Kabel.“

Hast du Lust auf DIYs bekommen, die auch noch der Umwelt helfen? Dann gucke dir diese 26 super DIY-Projekt-Ideen, die dich im Leben weniger Müll produzieren lassen an.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Syd Robinson.

Auch interessant

Kommentare