1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 schreckliche Designs, die zeigen, dass Schulen die letzte Geige spielen

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Lampe, die so vor einem Projektor hängt, dass ein Teil des projizierten Bildes abgeschnitten ist. Daneben ein Bild von einem Jungen, der Treppen herunterläuft dabei seinen Kopf an einem Überhang anhaut. In der Mitte ein Emoji, das die Zähne zusammenbeißt.
Wirklich gut designt, oder? © Reddit: u/Brunorto / Reddit: u/WifideRouter

Wer möchte denn nicht in einem Klassenzimmer lernen, das in einer Toilette erbaut wurde?

Diese Schulen verdienen alle eine Modernisierung. Und eine Renovierung. Und ... noch so viel mehr.

1. Guck dir dieses Klassenzimmer an, in dem jede Videovorführung ein Fest ist:

2. Oder dieses Klassenzimmer, das einfach in einer Toilette eingerichtet wurde:

3. Dieser Stiftanspitzer, der direkt neben einem Notfall-Knopf hängt, wodurch schon drei Mal die Polizei gerufen wurde:

4. Dieser Name für den Kunstbereich der Schule, der übersetzt „Furz“ bedeutet:

5. Dieser Ort, an dem alle Wege in der Schule zusammentreffen und sich dadurch dann diese Masse bildet:

6. Dieser Spind, in den nicht mal ein Rucksack passt:

7. Diese Toilette, die einfach mitten im Raum steht, weshalb alle Kinder beim Pinkeln zugucken können:

8. Diese Tür könnte man mit dem Knopf an der Wand öffnen ... wenn man mit dem Rollstuhl über die Stufe kommen würde:

9. Diese Steckdosen, über die bestimmt noch nie jemand gestolpert ist:

10. Und dieser Projektor, wegen dem sich der Deckenventilator nicht mehr drehen kann:

11. Dieser Hybrid aus Fußball- und Basketballfeld, der es praktisch unmöglich macht, wirklich Basketball zu spielen:

12. Diese Konstruktion:

13. ... und dieser Pfeiler mitten im Klassenzimmer:

14. Und zuletzt diese Toilette, die absolut keine Privatsphäre zulässt:

Wenn du noch nicht genug hast, dann empfehle ich dir noch diese 19 Designs, die noch unsexier sind als ungetoasteter Toast.

Übersetzt aus einem Post von Syd Robinson.

Auch interessant

Kommentare