1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Schülerantworten, die Lehrer*innen auf die Palme bringen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

„Ich denke, sowas würde nie vorkommen. Meine Mutter macht sowieso gerade nur Homeoffice.“

Ich wünschte, manches davon wäre mir eingefallen.

1. Passt doch:

2. Hätte ich auch versuchen sollen ...

3. Das ist so süß und höflich!

4. Minimale Anstrengung für maximale Auszahlung:

5. Ist ja nicht falsch?

6. Ich mag, wie eloquent die zweite Antwort ist:

7. „Warum hat die Schnecke auf der Zunge Zähne?“

8. Denke ich auch:

9. „Ich denke, sowas würde nie vorkommen. Meine Mutter macht momentan sowieso nur Homeoffice.“

10. Die Eltern haben aber bestimmt auch Hunger:

11. Sowas hab ich auch immer geschrieben, wenn man mir gesagt hat, dass ich nichts leer lassen soll:

12. „Oh nein, ich hab schon wieder einen Aristoteles im Ohr!“

13. Dieses aufschlussreiche Gespräch zwischen einem Germanen und einem Römer konnte ich dir nicht vorenthalten:

14. Und zum Schluss das, was wir uns alle wünschen:

Und wenn dir das noch nicht genug ist, dann guck dir doch mal diese witzigen Schülerantworten an, die Lehrer*innen verzweifeln lassen*. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare