1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leute berichte von den schlimmsten Skandalen an ihren Schulen und es wird ziemlich düster

Erstellt: Aktualisiert:

„Zwei Teenager wurden schwanger – vom gleichen Erzeuger.“

übersetzt aus einem Post von Stephen LaConte

Auf Reddit hat jemand in einem Thread Berichte von den unfassbarsten Schulskandalen gesammelt. Und du meine Güte: Die Antworten waren zum Teil sehr erschreckend. Contentwarnung: Mord, sexuelle Übergriffe.

1. „Der Mathe-Lehrer hat seine Frau verlassen, mit der er 18 Jahre verheiratet gewesen war. Für eine Schülerin der Abschlussklasse.“

blunt_dissect

2. „Der Direktor hatte Sex mit einem Schüler/einer Schülerin. Dann wurden seine Nacktbilder und Textnachrichten veröffentlicht.“

kakyoinsjuicyfatass

3. „In der Mittelstufe waren in meiner Schule Umarmungen und Händchenhalten in den Fluren verboten, weil so in den Pausen immer die Wege versperrt wurden.“

„Aus Protest haben sich ein paar Achtklässler*innen in der großen Pause umarmt – ein paar von ihnen bekamen Nachsitzen. Das ganze war auf der Titelseite der Lokalzeitung.“

bcarol99

4. „Als ich in der 5. Klasse war, wurde der Mathelehrer, den ich in der 4. hatte, gefeuert. Er hat einer Cheerleaderin der Oberstufe dabei geholfen, sich auszuziehen.“

captainsparkl3pants

5. „Ein Schuljahr wollte die Schule Schummeln verhindern, indem jemand von der Verwaltung vor jeder Prüfung die Handys der Schüler*innen eingesammelt hat. Das hat zuerst funktioniert.“

„Doch eines Tages hat sich jemand in die Schule eingeschlichen und sich als der Verantwortliche ausgegeben, der die Geräte einsammeln sollte. Er hat sie alle gestohlen und ist abgehauen.“

abderrahman_

6. „Ein Schüler hat seine Eltern ermordet. Er war ein Freund und Co-Kapitän der Fußballmanschaft. Seine Mutter war meine Englischlehrerin gewesen.“

JohnnyBrillcream

7. „Wir hatten einen Informatiklehrer/Football-Assistenzcoach, der einfach jeden Tag besoffen war. Er war schon so oft betrunken gefahren, dass er immer zur Arbeit gebracht werden musste.“

„Er war der Cousin des Schulinspektors, also konnte er seinen Job behalten. Doch als er das Auto eines Schülers auf dem Parkplatz zu Schrott fuhr, dass er sich geborgt hatte, war der Spaß vorbei. Es war eine sehr kleine Stadt. Der Skandal war, das der Schulinspektor das Ganze vertuschen wollte, indem er den Schüler dazu bringen wollte, die Schuld auf sich zu nehmen. Der hat sich aber nicht überzeugen lassen. Danach durfte der Cousin dann aber selbst noch zwei Jahre als Schulinspektor arbeiten durfte.“

TheMCM80

8. „Der Hausmeister hatte zwei Mädchen ermordet und die Leichen in der Schule versteckt. Erst wollte er sie im Ton-Brennofen verbrennen, dann hat er sie einfach ein paar Meilen weiter abgeworfen.“

jofive

9. „Die Frau, die in der Kantine gearbeitet hat, hat sich an Schüler*innen vergangen und ihnen Alkohol gekauft.“

ZacharyTheMad95

10. „In der Oberschule gab es einen kleinen Skandal, in den Lehrer*innen und ein sogenannter ,Hot Tub Club‘ involviert waren. Mitglieder der Lehrerschaft mit Jacuzzis hielten wöchentlich Partys mit anderen Whirlpool-Besitzer*innen.“

„Dabei haben sich sich mit Alkohol abgeschossen bis das Ganze zu einer Swinger-Party ausartete. Irgendjemandes Frau oder Mann hat das rausgefunden und eine ganze Menge Lehrer*innen haben in meinem Abschlussjahr gekündigt.“

xxcarlsonxx

11. „Zwei Teenager wurden schwanger – vom gleichen Erzeuger.“

Cory_Garbrandt

12. „Jemand in meiner Klasse hat mal eine E-Mail ans White House geschickt und gedroht, Socks, die Katze der Clintons umzubringen. Ein paar Tage später hat der Secret Service vorbeigesehen, weil sie seinen Computer getrackt haben.“

Goombaw

Bill Clinton mit seiner Katze, 1995

Bill Clinton und Socks ©  via www.imago-images.de

13. „Erste Woche in der Highschool. Schwimmunterricht. Ein Junge hat mit seinen Freund*innen ein Spiel gespielt – wer am längsten die Luft anhalten kann. Er ist aufgetaucht, um Luft zu holen und hat sich den Kopf gestoßen.“

„Danach ist er nicht mehr aufgetaucht, was niemandem aufgefallen ist – weder seinen Freund*innen, noch dem Lehrer. Football-Spieler, die vom Training zurückkamen, haben ihn schließlich entdeckt. Er verstarn später. Der Lehrer wurde entlassen. Dabei würde ich nicht nur ihm die Schuld geben, er musste alleine auf Kinder aufpassen, die noch nicht oder noch nicht gut schwimmen konnten. Ein Erwachsener und über 60 Kinder? Die Schule ist schuld.“

millennial_dad

14. „Ein Schüler wurde erwischt, wir er versucht hat, sich ins System zu hacken, um seine Noten zu ändern. Er hat‘s dann glaube ich auf Computersucht geschoben. Jedenfalls durfte er dann bis zum Ende der Highschool keinen Schulcomputer mehr benutzen.“

sasksasquatch

15. „Jemand hat in den Probenraum gekackt, es gab Lehrer*innen, die eine Schusswaffe mitgebracht, sich mit Schüler*innen geprügelt oder an ihn vergriffen haben. Ich lebe in Florida.“

connossieur_of_sauce

Auch interessant