1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Ehemänner, die „eine liebevolle Beziehung führen“ sehr unterschiedlich interpretieren

Erstellt:

Kommentare

Sei bitte nicht der Ehemann, der seine Dreckwäsche überall verteilt.

1. Dieser Ehemann hat die Bücher seiner Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes „zurückgelegt“:

2. Der nächste Ehemann hingegen hat eine super süße Tradition, trotz einer Arm-OP durchgezogen:

„Mein Mann ist immer richtig stolz auf unseren ‚Frische Blumen Freitag‘ – er hat ihn seit sechs Jahren kein einziges Mal vergessen. Gestern hatte er eine OP am Arm – heute Morgen fand ich das auf unserem Whiteboard. Er hat das mit seiner schwachen Hand geschrieben und es ist der beste Blumenstrauß, den ich je bekommen habe!“

3. Dieser Ehemann verteilt anscheinend sehr gerne seine müffelnden Schuhe:

4. Für ein bisschen Spaß sorgt hingegen dieser Ehemann. Er hat seiner Partnerin eine ganz neue Art der Medikamenteneinnahme gebaut:

5. Ziel verfehlt! Dieser Ehemann wirft seine schmutzige Kleidung überall hin, ABER nicht in den Wäschekorb:

6. Dieser Ehemann nimmt hingegen eingeschlafene Arme in Kauf, damit die Familienkatze eine gute Zeit haben kann:

7. Morgens aufgewacht und mit dem Chaos-Fuß aufgestanden! Dieser Ehemann will die Welt brennen sehen:

8. Dieser Ehemann war SO NAH dran, eine einfache Aufgabe zu erledigen und dann das:

9. Der nächste Ehemann putzt wahrscheinlich nie – und ignoriert deshalb auch die Untersetzer:

10. Dieser Mann ist wahrscheinlich der Lieblingsmitarbeiter im Büro:

„Harrys Mittagessen: Lass mich wissen, wenn du hungrig bist.“

11. Dieser Ehemann legt Dinge nach oben und versteckt den Tritthocker, wenn er stinkig ist:

12. Der nächste Ehemann hingegen ist einfach nur nett und hat seine Tierliebe auf ein ganz neues Level gebracht:

13. Dieser „sehr erwachsene“ Ehemann legt ein ziemlich kindisches Verhalten an den Tag:

14. Den perfekten Geburtstagskuchen für ein großes Kind hat der nächste Ehemann gebacken:

15. Einfach weggenascht! Dieser Ehemann hatte wirklich die Dreistigkeit, das perfekte Cupcake-Arrangement zu ruinieren:

16. Und der letzte Ehemann hat gespart, um seiner Partnerin die süßeste und funkelndste Überraschung zu machen:

„Als wir vor zwei Jahren durchgebrannt sind, waren wir ziemlich knapp bei Kasse. Ich hab‘ damals den Ehering meiner Mutter (den sie mir geschenkt hatte) als meinen Ehering übernommen. Jetzt hat mich mein Ehemann mit dem allerschönsten Ring, den ich je gesehen habe, überrascht!! Er hat sich das Design selbst ausgesucht. Ich kann’s nicht glauben!!“

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Shelby Heinrich.

Auch interessant

Kommentare